Search found 84 matches

by Stefan Tacke
10. Nov 2014, 07:44
Forum: Verschiedenes
Topic: Introducing AirWatch Protection Agent v1.0 for Windows 8.1
Replies: 0
Views: 3004

Introducing AirWatch Protection Agent v1.0 for Windows 8.1

We are excited to announce the AirWatch® Protection Agent for Windows 8.1 v1.0 will be publicly available during the month of November. The AirWatch Protection Agent is an Endpoint Protection Client that allows for the configuration of key security policies. With the AirWatch Protection Agent, admin...
by Stefan Tacke
29. May 2008, 12:39
Forum: DBUtil
Topic: SW_ForceActivation funktioniert nicht richtig?
Replies: 12
Views: 8008

Hi Jambi,

wozu willst du denn die Rechner reaktivieren? Um die DDC-Datei neu zu schreiben, damit die SW installiert wird?
by Stefan Tacke
29. May 2008, 11:48
Forum: DBUtil
Topic: SW_ForceActivation funktioniert nicht richtig?
Replies: 12
Views: 8008

Hallo Jambi, wenn ich das richtig verstanden habe, willst du einfach neue SW auf alle verteilen. Wenn das so ist, hast du schon mal unter Configurator / Verteilung geschaut? Rechtsklick in das weiße Fenster und du kannst dann deine SW zur Domäne, Rechner oder Benutzer hinzufügen. Der Dienst trägt da...
by Stefan Tacke
28. Apr 2008, 10:17
Forum: Sync
Topic: WAN-Accelerator anstatt eines Depots
Replies: 0
Views: 2479

WAN-Accelerator anstatt eines Depots

Hallo,
bei uns sollen in den Auslandsfilialen alle Server abgebaut werden und durch WAN-Acceleratoren ersetzt werden.
Hat irgendjemand dies schon mal probiert? Funktioniert das überhaupt? Ich meine Empirum über einen WAN-Accelerator.
Über euer Feedback wäre ich sehr dankbar.
by Stefan Tacke
16. Apr 2008, 14:17
Forum: OS Installer
Topic: Fehler 100 und 51
Replies: 7
Views: 6042

Hallo, ich hatte auch schon die Meldung und bei mir war es der falsche PXE-Server. Vertrau nicht immer dem PXE Image Changer. Bei mir hat das Ding nicht so funktioniert wie er sollte. Ich musste folgendes angeben: PXEimgChange PXEImage.exe IP_Addresse Computername dom domname PDC PDC_ip. Der Support...
by Stefan Tacke
08. Apr 2008, 11:10
Forum: OS Installer
Topic: Netzwerkkarteneinstellung für HP Compaq dc7800
Replies: 7
Views: 6537

Hallo Lennu,

bin sehr begeistert von deinem Progi.
Danke!
Gruss Stefan
by Stefan Tacke
04. Apr 2008, 09:17
Forum: OS Installer
Topic: Netzwerkkarteneinstellung für HP Compaq dc7800
Replies: 7
Views: 6537

Hallo Lennart,

das hört sich gut an. Könntest du mir das Programm zur Verfügung stellen?

Gruss Stefan
by Stefan Tacke
03. Apr 2008, 12:44
Forum: OS Installer
Topic: Netzwerkkarteneinstellung für HP Compaq dc7800
Replies: 7
Views: 6537

Hallo Herr Kleiber,
vielen Dank für die Bemühungen, leider habe wir aber noch Empirum 2005 PFP. :-(

Gruss Stefan Tacke
by Stefan Tacke
02. Apr 2008, 12:49
Forum: OS Installer
Topic: Netzwerkkarteneinstellung für HP Compaq dc7800
Replies: 7
Views: 6537

Netzwerkkarteneinstellung für HP Compaq dc7800

Hallo, ich versuche gerade, bei unseren neuen DC7800er Kisten den Speed und Duplexmodus auf 100 Full bei der Installation von WinXP zu bekommen. Leider steht da immer Automatische Erkennung. Es handelt sich um eine Intel(R) 82566DM Gigabit Network Connection Karte. In der Protocol.ini habe ich folge...
by Stefan Tacke
17. Mar 2008, 14:48
Forum: Installation und Verteilung
Topic: externer Programmaufruf
Replies: 8
Views: 6361

Hallo C-Riouz,

wenn du nicht willst, das Empirum die alte Version automatisch deinstalliert, reicht es, wenn du in der setup.inf den Eintrag
AskUninstallOld= auf "0" setzt. Hat bei mir jedenfalls Funktioniert.

Gruss Stefan
by Stefan Tacke
14. Feb 2008, 09:02
Forum: OS Installer
Topic: Lenovo x61s - Hänger bei "TCP/IP"
Replies: 7
Views: 7318

Hallo Pizzle,

im Bios mussten wir noch was umstellen, irgendwas mit Sata oder so. Hatte was mit der Festplatte zu tun. Die Partitionen sollten egal sein, weil du die Kiste ja sowieso neu Formatierst.
Wo soll ich denn die Doku hinschicken?
by Stefan Tacke
14. Feb 2008, 08:28
Forum: OS Installer
Topic: Lenovo x61s - Hänger bei "TCP/IP"
Replies: 7
Views: 7318

Hallo Pizzle,

wir hatten auch Probleme mit dem Lenovo. Ich habe jetzt anstatt ein PXE-Image ein UMBPCI-Image gebaut. Hatte einen Call aufgemacht und dazu dann eine Anleitung erhalten. Kann ich dir gerne zukommen lassen.

Gruss Stefan
by Stefan Tacke
23. Jan 2008, 14:18
Forum: OS Installer
Topic: Win2003Server auf HP DC7800
Replies: 1
Views: 3175

Hallo, hab da erst mal einen Workaround gefunden. Bei jedem neuaufsetzen eines Rechners, legt Empirum eine Partition mit 3,5 GB an und formatiert diese mit Fat32. Auf die Partition werden alle Treiber und OS-Dateien kopiert. Betonung liegt hier auf alle Treiber von allen RechnerModellen. Zum Glück k...
by Stefan Tacke
22. Jan 2008, 11:27
Forum: OS Installer
Topic: Win2003Server auf HP DC7800
Replies: 1
Views: 3175

Win2003Server auf HP DC7800

Hallo, hab da mal wieder ein kleines Problem. Wir haben jetzt von HP die DC 7800 PC's. Solange ich WinXP installiere ist alles schön, aber wenn ich einen Win2003 Server installieren möchte, fangen meine Probleme an. Bei beiden nehme ich das gleiche PXE-Image. Bei dem Server hängt manchmal die Instal...
by Stefan Tacke
30. Oct 2007, 14:52
Forum: OS Installer
Topic: HP Compaq dc7800
Replies: 22
Views: 24566

Hallo, wir haben das gleiche Modell. Hier die Liste der Treiber, die wir als Paket nachziehen. Alle Treiber von www.hp.com Microsoft Windows XP SP2 Universal Audio Architecture Update (Q888111), ADI High-Definition (HD) Audio Driver for Microsoft Windows XP, Intel Active Client Manager HECI Device, ...

Go to advanced search