Die Suche ergab 7 Treffer

von Gerard
30. Jan 2013, 15:17
Forum: Paketierung
Thema: Userteil bearbeiten funktioniert nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 4330

Re: Userteil bearbeiten funktioniert nicht

Hallo Vulpar, Du hast Dir ein Weizen verdient !!! Durch Deinen Hinweis bin ich dem Problem auf die Schliche gekommen: Den Userteil rufe ich danch mit /S2 /C auf. Ich habe den Paketeditor immer mit /AW /S0 ausgeführt und dadurch wurde beim Testen nie der Userteil angesprochen. Mit /C wird der Clientt...
von Gerard
30. Jan 2013, 12:31
Forum: Paketierung
Thema: Userteil bearbeiten funktioniert nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 4330

Re: Userteil bearbeiten funktioniert nicht

#Set:Check,Client muss da nicht ein Leerzeichn nach dem Komma stehen Das ist o.k. so, ich hatte es auch schon in beiden Varianten getestet und es schliesslich in obiger Version vom Assi erstellen lassen. [Set:check] Das check muss doch groß geschrieben werden. Das sieht echt unsauber aus, aber ände...
von Gerard
30. Jan 2013, 11:45
Forum: Paketierung
Thema: Userteil bearbeiten funktioniert nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 4330

Re: Userteil bearbeiten funktioniert nicht

Haben Sie mal das Paket unter c:\empirumagent\packages auf dem Client gelöscht

Ja, habe die setup.inf auch zusätzlich auf Aktualität überprüft.
von Gerard
30. Jan 2013, 11:35
Forum: Paketierung
Thema: Userteil bearbeiten funktioniert nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 4330

Re: Userteil bearbeiten funktioniert nicht

Erscheint denn im Softwareverteillog auch der Userteil oder nur der Maschinenteil? Ja, bei Modus erscheint Install (User) und Install (Maschine). Lass das Paket doch mal durch den Agenten installieren. Aus dem log ergibt sich, dass der Userteil grds. abläuft. Die Installation durch den Agenten brin...
von Gerard
30. Jan 2013, 09:44
Forum: Paketierung
Thema: Userteil bearbeiten funktioniert nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 4330

Re: Userteil bearbeiten funktioniert nicht

Macht es etwas, wenn die If-Abfrage einfach übersprungen wird? Es ist kein Problem, die IF-Abfrage wegzulassen und direkt den Löschbefehl anzusteuern. Habe ich auch schon probiert, aber ohne Erfolg. Die Abfrage scheint nicht das Problem zu sein, sondern die Tatsache, dass [Set:check] überhaupt nich...
von Gerard
30. Jan 2013, 07:26
Forum: Paketierung
Thema: Userteil bearbeiten funktioniert nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 4330

Re: Userteil bearbeiten funktioniert nicht

Hall Reinhard,

der Löschbefehlt ist nicht das Problem :( , ich hatte auch schon deltree verwendet.

Das Problem ist, dass das Paket nie zum Löschbefehl kommt, weil der Paketablauf nie in die Sektion
[Set:check] mündet.
von Gerard
29. Jan 2013, 16:02
Forum: Paketierung
Thema: Userteil bearbeiten funktioniert nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 4330

Userteil bearbeiten funktioniert nicht

Hallo zusammen, habe ein triviales Problem, das ich aber nicht gelöst bekomme. Ich muss eine Software "installieren", die aus nichts weiterem als einer Kopie des Clients (600 MB !!!) auf die Platte ist. Lässt sich auch unproblematisch durchführen. Für ein Update muss die gleiche Prozedur laufen, all...

Zur erweiterten Suche