Die Suche ergab 8 Treffer

von dg@igit.at
09. Aug 2019, 16:47
Forum: Service Desk
Thema: Wo findet man für einen Workflow den Absender eines eMails?
Antworten: 6
Zugriffe: 723

Re: Wo findet man für einen Workflow den Absender eines eMails?

Mit Hilfe von Frank sieht dann unsere fertige Lösungen so aus: Im Workflow ein SQL Query wie folgt ausführen... SELECT TOP (1) ISNULL(acuow.Creator, 0x0) AS Creator FROM SPSActivityClassUnitOfWork acuow INNER JOIN SPSJournalEntryPickupType jept ON acuow.ActivityAction = jept.Value WHERE acuow.[Expre...
von dg@igit.at
08. Aug 2019, 18:36
Forum: Service Desk
Thema: Wo findet man für einen Workflow den Absender eines eMails?
Antworten: 6
Zugriffe: 723

Re: Wo findet man für einen Workflow den Absender eines eMails?

Danke! Damit bekommen wir's hin! Schätze morgen ist der WF dann komplett umgesetzt. Danke nochmal für deine Hilfe :)
von dg@igit.at
08. Aug 2019, 13:49
Forum: Service Desk
Thema: Wo findet man für einen Workflow den Absender eines eMails?
Antworten: 6
Zugriffe: 723

Re: Wo findet man für einen Workflow den Absender eines eMails?

Danke für deine Antwort. Wenn man schon so lange nach der Mailadresse sucht, wird man langsam ein wenig blind und die umfassende Beschreibung leidet darunter... :) Die Aufgabenstellung ist folgende: 1) Jemand schickt per Mail eine Nachricht zu einer vorhandenen Aufgabe (inkl. TaskID). 2) Über die K...
von dg@igit.at
08. Aug 2019, 10:34
Forum: Service Desk
Thema: Wo findet man für einen Workflow den Absender eines eMails?
Antworten: 6
Zugriffe: 723

Wo findet man für einen Workflow den Absender eines eMails?

Hi zusammen!

Wo findet man für einen Workflow den Absender eines Mails??
Im Journal steht diese Information im Header (Zusammenfassung) des jeweiligen Journaleintrages, aber in der Datenbank kann ich diese Information nicht finden. Kann jemand helfen?

Danke, Daniel
von dg@igit.at
01. Jan 2018, 20:16
Forum: Administration
Thema: Formate in Tabellenlayout
Antworten: 2
Zugriffe: 1788

Re: Formate in Tabellenlayout

langlang ist dieser Eintrag her, aber nachdem ich gerade selbst auch danach gesucht habe, bin ich auf folgende Website gestoßen: http://www.csharp-examples.net/string-format-datetime/ ------------------- String Format for DateTime [C#] This example shows how to format DateTime using String.Format me...
von dg@igit.at
13. Dez 2017, 13:36
Forum: Asset Management
Thema: Farb Pickup für Assetstatus
Antworten: 1
Zugriffe: 1273

Re: Farb Pickup für Assetstatus

Der Support konnte helfen, uzw.

Mein Fehler lag in der Spaltendefinition im Tabellenlayout SPSAssetClassBase ( =T(SPSCommonClassBase).State.DisplayString )

RICHTIG IST: =T(SPSCommonClassBase).State und hier das FarbPickup aktivieren
von dg@igit.at
11. Nov 2017, 13:22
Forum: Asset Management
Thema: Spalte in der Computerübersicht hinzufügen
Antworten: 4
Zugriffe: 2044

Re: Spalte in der Computerübersicht hinzufügen

was mir immer sehr geholfen hat: Du gehst auf das vorhandene Tabellenlayout, das du verändern möchtest, kopierst dir den Namen der Datendefinition und erstellst ein neues Tabellenlayout, z.B. "SPSAssetClassBase_Meins". Als Datendefinition suchst du dir dann die gleiche Definition aus, die dein vorha...
von dg@igit.at
11. Nov 2017, 13:09
Forum: Asset Management
Thema: Farb Pickup für Assetstatus
Antworten: 1
Zugriffe: 1273

Farb Pickup für Assetstatus

Ich würde gerne die komplette Zeile eines Assets - je nach Status - in definierter Farbe darstellen um auf einen Blick zu erkennen, welche Assets z.B. Aktiv oder Verfügbar sind. Ich hätte mir vorgestellt, dafür einfach das Farb Pickup zu verwenden, wie ich das auch bei den Tickets (in dem Fall nach ...

Zur erweiterten Suche