Die Suche ergab 13 Treffer

von Florian
19. Apr 2007, 11:16
Forum: OS Installer
Thema: Lenovo Thinkpad R60
Antworten: 11
Zugriffe: 5162

Ich hab hier 30 x R60e aber ich benutze nur das Softwaremanagement, keinen OS-Installer.

Wir verwenden das vorinstallierte Betriebssystem auf der Partition.
von Florian
13. Apr 2007, 16:20
Forum: Installation und Verteilung
Thema: SAP GUI 6.40 automatisch drauf- bzw. runterbügeln
Antworten: 4
Zugriffe: 4975

Hi mit Sapadmin habe ich zunächst auch gewerkelt, allerdings hab ich das bei mir nicht so ganz hinbekommen, daher mal mit Dif probiert und schon ging alles. Mein Problem mit der activeX Datei, die er bei der Installation überschreiben will, habe mittlerweile gelöst. Eine einfache cmd-Datei mit copy-...
von Florian
05. Apr 2007, 15:22
Forum: Installation und Verteilung
Thema: SAP GUI 6.40 automatisch drauf- bzw. runterbügeln
Antworten: 4
Zugriffe: 4975

SAP GUI 6.40 automatisch drauf- bzw. runterbügeln

Hallo zusammen, ich habe mein SAP Paket mit der DIF-Methode erstellt. Dabei ging es mir hauptsächlich um die Einträge in der C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\services und nebenei ist es ganz praktisch, die Verknüpfungen automatisch auf den Desktop zu bekommen. Das Paket funktionert gernell, nur hätte...
von Florian
27. Mär 2007, 15:04
Forum: Software Management
Thema: Patch Management / WSUS / Status grau
Antworten: 6
Zugriffe: 3647

Supi nun klappt alles.

Danke!
von Florian
27. Mär 2007, 15:01
Forum: Paketierung
Thema: MS O Standard 2003 Problem - \\user\setup.exe
Antworten: 9
Zugriffe: 4444

bei ApplicationDir steht bei mir folgendes: ApplicationDir=%ProgramFilesDir%\%ProductName% / auf dem Client kommt immer noch die gleiche Meldung. Evtl. hilft das weiter: http://www.directupload.net/images/070313/4uB8Fl6U.jpg in der setup.inf ist kein Eintrag im ApplicationDir drinnen weis jemand Ra...
von Florian
26. Mär 2007, 11:31
Forum: Software Management
Thema: Patch Management / WSUS / Status grau
Antworten: 6
Zugriffe: 3647

Achso ok. Ich dachte es wäre durch den RC3 auf der neuesten Version, allerdings kam mir das schon ein bisschen spanisch vor, weil da nur "SUS" steht.

Brauche in nun das "Empirum_2005_PFP_R2incl.HF02.iso" ?
von Florian
26. Mär 2007, 10:54
Forum: Software Management
Thema: Patch Management / WSUS / Status grau
Antworten: 6
Zugriffe: 3647

Hallo Thom,

ich benutzten den Empirum 2005 R3

Version 10.0.0.15
DB-Version: 3.17
Patch Management Client 10.0.1

Habe mir mal die Hotfixes durchgeschaut, konnter aber keinen finden, der etwas mit dem WSUS zutun hat :(
von Florian
26. Mär 2007, 09:59
Forum: Software Management
Thema: Patch Management / WSUS / Status grau
Antworten: 6
Zugriffe: 3647

Patch Management / WSUS / Status grau

Hallo zusammen, leider konnte ich bez. meines Problems nichts im Supportbereich oder hier im Forum finden. Ich habe einen Empirumserver aufgesetzt, auf dem auch ein WSUS läuft. Nun wollte ich mal das Patch Management mit dem WSUS testen, aber leider funktioniert es nicht. Hier mal ein paar Bilder ht...
von Florian
14. Mär 2007, 15:23
Forum: Paketierung
Thema: Adobe Acrobat 8 -Aktivierung
Antworten: 24
Zugriffe: 29209

Hallo ich habe eine kleine Frage zum Thema. Für ein Adobe Reader 8.0 Paket habe ich das Tool von Adobe verwendet, um eine .mst-Datei zu erstellen, anschliessend eine .msi-Datei erstellt. Leider konnte ich keine Möglichkeit finden, um das Popup-Fenster des Readers zu blocken, dass beim ersten Start h...
von Florian
13. Mär 2007, 14:39
Forum: Paketierung
Thema: MS O Standard 2003 Problem - \\user\setup.exe
Antworten: 9
Zugriffe: 4444

andi20coe hat geschrieben: Jedes Softwarepaket muss auf dem Server dreistufig abgespeichert werden, d.h. Ordner für Hersteller, Ordner für Softwarename, Ordner für Version, danach erst einen Ordner Install mit der setup.inf.
Klasse! Nun funktioniert es! Habe das Paket noch einmal neu erstellt und die Unterordner beachtet.
von Florian
13. Mär 2007, 10:02
Forum: Paketierung
Thema: MS O Standard 2003 Problem - \\user\setup.exe
Antworten: 9
Zugriffe: 4444

Musste nochmal editieren :/
von Florian
13. Mär 2007, 09:37
Forum: Paketierung
Thema: MS O Standard 2003 Problem - \\user\setup.exe
Antworten: 9
Zugriffe: 4444

Hallo Andre, bei ApplicationDir steht bei mir folgendes: ApplicationDir=%ProgramFilesDir%\%ProductName% /edit: ok ich hab den Eintrag angepasst und den Ordner \\server\configurator$\packages\office2003 eingetragen. Nun kann ich das Setup ausführen und das Paket installieren, allerdings nur auf dem E...
von Florian
12. Mär 2007, 15:59
Forum: Paketierung
Thema: MS O Standard 2003 Problem - \\user\setup.exe
Antworten: 9
Zugriffe: 4444

MS O Standard 2003 Problem - \\user\setup.exe

Hallo, ich arbeite seit kurzem mit Empirum 9.5.2 und bin gerade dabei, mir Pakete zu erstellen. Ein Adobe Reader 8.0 Paket mit der Dif-Methode hab ich gleich auf Anhieb hinbekommen. Nun wollte ich mir ein MS Office 2003 Standard basteln. Dazu habe ich mir die Anleitung aus dem Supportbereich angesch...

Zur erweiterten Suche