Die Suche ergab 8 Treffer

von Bessani
09. Nov 2017, 13:01
Forum: Verschiedenes
Thema: Neue Clients einbinden und den Agent Silent Installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1682

Neue Clients einbinden und den Agent Silent Installieren

Guten Tag Zusammen, 1. ich bin gerade dabei unsere Computer in Matrix42 einzupflegen. Um die Computer ins Inventar zu bekomme lasse ich die Datei "InvScan_XML.bat" per GPO als Script beim Starten ausführen. Ist diese Variante in Ordnung oder gibt es eine bessere? 2. Wenn die Computer den Gruppen zug...
von Bessani
09. Aug 2016, 14:31
Forum: Software Management
Thema: Keine Installation von Software möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1249

Re: Keine Installation von Software möglich

Danke genau das war es :)
von Bessani
09. Aug 2016, 13:19
Forum: Software Management
Thema: Keine Installation von Software möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1249

Keine Installation von Software möglich

Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich heute 2 neue Rechner in Matrix eingebunden habe und auf diesen lässt sich (nichts) installieren. Habe die Computer über PXE Boot in Matrix eingebunden. Beides Windows 10 Maschinen. Der Agent und das Inventory werden installiert, doch wenn ich eine andere Sof...
von Bessani
26. Apr 2016, 09:12
Forum: Inventory
Thema: neue Computer erscheinen nicht in der MC
Antworten: 1
Zugriffe: 1719

neue Computer erscheinen nicht in der MC

Guten Morgen Zusammen, ich bekomme keine Computer mehr ins Management. Gibt es eine Datei die ich ausführen kann, auf dem Client, sodass er automatisch in der Management Konsole unter nicht zugeordnete Computer erscheint? Der Device Scan findet auch den/die Computer nicht. Mit freundlichen Grüßen Maik
von Bessani
11. Mär 2016, 08:00
Forum: Service Desk
Thema: Ticket automatisch Wiedereröffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 1176

Ticket automatisch Wiedereröffnen

Guten Morgen Zusammen,

wir möchten gerne ein Ticket haben, welches uns jeden Monat an die Wartung erinnert.

Ist es möglich ein Ticket jeden Monat automatisch erstellen zu lassen?

Mit freundlichen Grüßen

Maik
von Bessani
11. Feb 2016, 08:31
Forum: Lizenzmanagement
Thema: Welche SQL Version für Service Desk?
Antworten: 2
Zugriffe: 2033

Re: Welche SQL Version für Service Desk?

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort
von Bessani
11. Feb 2016, 08:00
Forum: Lizenzmanagement
Thema: Welche SQL Version für Service Desk?
Antworten: 2
Zugriffe: 2033

Welche SQL Version für Service Desk?

Guten Morgen Zusammen, wir benutzen den Service Desk mit dem Empirum zusammen. Es wurde gesagt, dass wir keine SQL Express Version benutzen dürfen und haben uns die 180 Tage Testlizenz von SQL installiert. Nun möchte ich wissen, welche Version benötigt wird Standard Business-Intelligence Enterprise ...
von Bessani
25. Feb 2015, 14:27
Forum: Paketierung
Thema: Empirum Packaging Center 64Bit
Antworten: 1
Zugriffe: 1122

Empirum Packaging Center 64Bit

Guten Tag, ich habe eine Frage zum dem Empirum Packaging Center. Auf dem Server läuft ein 64 Bit System und auf dem Client ein 32 Bit System. Gibt es eine Lösung mit dem Empirum Packaging Center ein Paket zu erstellen, welches für 32 Bit Clients verwendet werden kann? Als Hinweis steht beim erstelle...

Zur erweiterten Suche