Die Suche ergab 12 Treffer

von spidi
13. Mai 2009, 07:50
Forum: Inventory
Thema: Fehlende Software Inventarisierung
Antworten: 4
Zugriffe: 2058

Ok Danke, werd es ausprobieren.

Dann bleibt eigentlich nur die Frage, wie verschwindet das?
Ich hab am Inventory noch nie etwas gedreht!
von spidi
12. Mai 2009, 16:59
Forum: Inventory
Thema: Fehlende Software Inventarisierung
Antworten: 4
Zugriffe: 2058

Hallo, die Sektion ist gar nicht vorhanden: <EmpInventory> <document> <name>EmpInvScan_WINDOWS</name> <description></description> <ostype>1</ostype> </document> <global> <FileScanBuffering>0</FileScanBuffering> <DellInfo>0</DellInfo> <FileScanDrives> <drive>%SYSTEMDRIVE%</drive> <drive>D:</drive> </...
von spidi
12. Mai 2009, 15:43
Forum: Inventory
Thema: Fehlende Software Inventarisierung
Antworten: 4
Zugriffe: 2058

Fehlende Software Inventarisierung

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mir die Installierte Software nicht mehr angezeigt wird. Alles andere (Computer, Festplatten, Netzwerkkarten, usw) ist vorhanden nur eben unter Software wird nichts angezeigt. Ich hab an der EmpInvScan_Windows.xml nichts verändert. Empirum2...
von spidi
01. Apr 2009, 08:15
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Advanced Agent auf Vista mit aktiver UAC pushen.
Antworten: 4
Zugriffe: 2835

Geht mir auch so,

hab auch schon einen Call deswegen auf, aber irgendwie rührt sich Matrix
momentan nicht wirklich.

Gruß
von spidi
11. Jul 2008, 09:33
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Neuer Agent
Antworten: 42
Zugriffe: 16520

Ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit dem neuen Agent. Teilweise beachtet er die Installations Reihenfolge nicht. Und es dauert ewig bis alle Pakete installiert sind. Mit dem alten Agent kann man schön voraussagen, das der Rechner in 45 min fertig installiert und auslieferbar ist. Mit dem neuen ...
von spidi
04. Mai 2007, 15:55
Forum: Software Management
Thema: Softwareabhängigkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 2895

Außerdem muss es glaub ich

NOT Adobe Reader <B>AND</B>
NOT Adobe PRO

heißen, du willst ja das beide nicht vorhanden sind und nicht nur eins
von beiden.

Gruß,
Dirk
von spidi
04. Mai 2007, 15:43
Forum: Software Management
Thema: Softwareabhängigkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 2895

Dir Abhängigkeiten im PRO Paket beziehen sich ja nur auf die installation des "Pro" Pakets.

Im "Standard" müssen die Abhängigkeiten ja auch gesetzt werden.

NOT Adobe Reader OR
NOT Adobe PRO


dann dürfte er auch kein Standard installieren.
von spidi
05. Apr 2007, 12:49
Forum: OS Installer
Thema: PXE: Dell OptiPlex 740
Antworten: 7
Zugriffe: 4710

Achso, nen des ist schon richtig so bei uns, ich bin ja zufrieden,
bei mir geht ja (fast) alles.

Aber danke
von spidi
05. Apr 2007, 09:18
Forum: OS Installer
Thema: PXE: Dell OptiPlex 740
Antworten: 7
Zugriffe: 4710

Nein, ich benutze die ganz normale Standard Config.
-> 30GB + Rest...
von spidi
04. Apr 2007, 15:19
Forum: OS Installer
Thema: PXE: Dell OptiPlex 740
Antworten: 7
Zugriffe: 4710

oh, das ist schon ne weile her, ich hab da nur was an den 2 Dateien (Autoexec.tpl/Config.tpl/) gedreht. Aber da fällt mir gerade ein, bis jetzt hab ich immer erst einmal mit dem EPE installieren lassen. somit hat er die Festplatte schon mal formatiert. Und die Dell eigene Partition ist damit gelösch...
von spidi
04. Apr 2007, 08:40
Forum: OS Installer
Thema: PXE: Dell OptiPlex 740
Antworten: 7
Zugriffe: 4710

Auf BIOS Version 1.1.3 updaten, dann gehts!

Gruß
Dirk
von spidi
04. Apr 2007, 08:38
Forum: OS Installer
Thema: NetSpy - Optiplex 740
Antworten: 20
Zugriffe: 9935

Er kann mit Empirum Installiert werden, hab schon mindestens 5 aufgesetzt. Mit der neusten Bios Version (1.1.3) hat man keine PXE Probleme mehr. mit den NoUMB Versionen lässt er sich auch mit HDA, AMD Processor und MCP55 Treibern installieren. Da damit die Profile Erkennung funktioniert. Nur mit der...

Zur erweiterten Suche