Selfprov PC wird als nicht zugeordneter PC angezeigt

Antworten
Benutzeravatar
llaprosper
Beiträge: 484
Registriert: 07. Mai 2009, 18:27
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

Selfprov PC wird als nicht zugeordneter PC angezeigt

Beitrag von llaprosper » 27. Jan 2011, 10:44

Hallo Zusammen,

wir haben einen Depotserver eingerichtet und probieren gerade per Selfprov. einen PC aufzusetzen.
Nur, wird dieser nicht in der Selfprov. Gruppe angezeigt, sondern landet einfach links in der Konsole unter "nicht zugeordnete Computer" (und unter "Nicht qualifiziert") Als ob das Selfprov. gar nicht greift.
Die richtigen Pakete werden allerdings von der Selfpr. Gruppe gezogen. Einer eine Idee?

bbuschmann
Beiträge: 118
Registriert: 25. Jan 2007, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Selfprov PC wird als nicht zugeordneter PC angezeigt

Beitrag von bbuschmann » 27. Jan 2011, 11:49

Hi,

ich würde das Problem mal so angehen:

Stoppe mal den Empirum Interface Dienst.
Das Self Provisioning erzeugt die entsprechenden Files und Configurator\Log\EAI_Jobs, d.h. da findest du die XMLs.
Abfangen, DebugView starten und dann mal schauen, was sein Problem ist (also File(s) nacheinander rein werfen).

Ich denke er kann die GroupID im XML nicht auflösen und deswegen bleibt er unter nicht zugeordnet.

Benutzeravatar
llaprosper
Beiträge: 484
Registriert: 07. Mai 2009, 18:27
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

Re: Selfprov PC wird als nicht zugeordneter PC angezeigt

Beitrag von llaprosper » 27. Jan 2011, 12:15

Also die GroupID im File stimmt mit der Selfprov. Gruppe überein. Er nimmt ja auch die Pakete, die im DDC File der Selfprov-Gruppe enthalten sind.

bbuschmann
Beiträge: 118
Registriert: 25. Jan 2007, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Selfprov PC wird als nicht zugeordneter PC angezeigt

Beitrag von bbuschmann » 27. Jan 2011, 14:56

Und was sagt das DebugView beim File bearbeiten?

Antworten

Zurück zu „Plattform“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast