Empirum DB Interface - Erfolgsprüfung

Antworten
LightTempler
Beiträge: 407
Registriert: 23. Aug 2010, 13:47
Kontaktdaten:

Empirum DB Interface - Erfolgsprüfung

Beitrag von LightTempler » 31. Aug 2015, 19:17

Hallo,

arbeitet man über das Empirum DB Interface und schreibt Aktionen wie zB 'CreateClient' in die Tabelle 'EmpTaskQueue', dann klappt das, der neue Client wird angelegt und in der Tabellenspalte 'Status' der Erfolg mit '5' korrekt vermerkt.
Feine Sache das!

Wartet man auf diesen Status und weist direkt danach diesem neuen Client eine Gruppe zu, dann schlägt das fehl ("... 3rd Parameter 'ClientName' not found).

Baut man aber eine häßliche Warteschleife mit zB 3 Sekunden ein, klappt die Gruppenzuweisung!

Hmmm ... So war 's ja wohl nicht gedacht.

Wenn ich mich auf den Erfolgsstatus als Signal für 'Es kann weitergehen!' nicht verlassen kann, auf was dann?
Angenommen, jemand hat gerade 500 Clients zugewiesen und aktiviert, dann könnten die 3 Sekunden viel zu knapp sein, wenn 'Status 5 - Erfolgreich' nicht 'Fertig' bedeutet ...

Danke für jeden Hinweis zu diesem etwas speziellen Thema!
LiTe

Antworten

Zurück zu „Plattform“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast