Empirum Umzug bzw. Migration

Antworten
retaster
Beiträge: 6
Registriert: 16. Jan 2019, 09:05
Kontaktdaten:

Empirum Umzug bzw. Migration

Beitrag von retaster » 19. Mär 2019, 12:12

Hallo,
ich habe eine Empirum Version 17.02. die ich auf 18.03 updaten und gleichzeitig auf einen neuen Server umziehen muss.
Der SQL Server liegt auf einem anderen System und ist schon aktuell.
Ich bin leider nicht nicht so tief drin bzw. recht neu im Thema und habe ein paar Fragen.

1. mache ich erst das Update auf 18.03., installiere dann auf dem neuen Server 18.03. und kopiere die Verzeichnisse -Packages und die Treiber und OS Ordner ?

2. Wie binde ich im DBUtil auf dem neuen Server die DBs wieder ein, also die Anbindung an SQL
3. Wie kriegen die neuen clients mit, dass da jetzt ein neuer Empirum Server ist (der Name steht ja in den Umgebungsvariablen der Rechner und muss sich ja ändern)

Gibt es sonst noch etwas zu beachten ?

Danke schon mal für eure Hilfe
Gruss

Antworten

Zurück zu „Plattform“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast