Datenbank-Tabellen für "Status anzeigen"

Antworten
Andreas_Frischmuth
Beiträge: 9
Registriert: 16. Nov 2005, 12:34
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Datenbank-Tabellen für "Status anzeigen"

Beitrag von Andreas_Frischmuth » 03. Feb 2014, 16:32

Moin moin in die Runde,

ich stehe vor der Herausforderung die Abfrage nach dem "Status für Gruppe:" als CSV-Datei abzubilden.
Ausgangssituation:
rechte Maus auf Konfigurationsgruppe und anschließend "Status anzeigen ..."

Das Ergebnis möchte ich als CSV-Datei erhalten. Über "Reports" habe ich keinen Weg gefunden, das Ergebnis zu erhalten.
Als Lösung stelle ich mir eine "View" auf die Datenbank vor. Die benötigten Tabellen habe ich jedoch bislang nicht herausbekommen. Versuche mit den Tabellen "repo_software_clients", "Task_Clients" und "VIEW_REPO_ARCHIVEDISTJOBS" brachten nicht das gewünschte Ergebnis.

Habte ihr einen (oder auch mehrere) Lösungsansatz (sätze), wie ich den Status als CSV-Datei bekomme?
Wichtig ist hierbei den Status/Client zu den Gesamtinstallationen, sowie fehlerfreie, undefinierte und fehlerhafte Installationen zu erhalten. (siehe dazu auch den Anhang).
EMC Status für Gruppe.png
Status aus EMC erhalten
(7.93 KiB) 79-mal heruntergeladen
Hoffe auf eure Info (s)
hg
Andreas Frischmuth

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7625
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: Datenbank-Tabellen für "Status anzeigen"

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 03. Feb 2014, 17:31

Das geht soweit ich weiß über eine Funktion oder Stored Procedure wo diese Logik aus der Tabelle
http://helpfiles.matrix42-web.de/2013_D ... ght=status
hinterlegt ist. Vielleicht ist es die Funktion STfncGetSWState?!
Ich weiß es leider nicht genau.
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

Antworten

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast