Inventory Service schaltet immer wieder ab

Antworten
Ragazzo
Beiträge: 5
Registriert: 27. Sep 2016, 12:41
Kontaktdaten:

Inventory Service schaltet immer wieder ab

Beitrag von Ragazzo » 04. Mai 2017, 14:50

An unserem Matrix Server schaltet sich immer wieder der Empirum-Inventory Service aus.
Das führt dann dazu dass im Inventory Verzeichnis tausende Files liegen die nicht verarbeitet werden.
Aktuell habe ich dort 24'000 Files. Diese werden erst verarbeitet wenn ich den Dienst manuell wieder starte.
Gibt es eine Möglichkeit sicher zu stellen dass dieser Dienst immer läuft ?

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7414
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: Inventory Service schaltet immer wieder ab

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 04. Mai 2017, 17:02

Besser analysieren wieso er sich beendet:
DebugView gegen den Inventory Dienst laufen lassen und gucken mit welcher Zeile er sich beendet.
ggf. dies hier im Forum posten oder einen Incident eröffnen beim Support.
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

Ragazzo
Beiträge: 5
Registriert: 27. Sep 2016, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Inventory Service schaltet immer wieder ab

Beitrag von Ragazzo » 23. Mai 2017, 07:30

Guten Tag Herr Ambrosius.

Ich habe mit einem Matrix Techniker den Dienst neu installiert und jetzt läuft er stabil.
Vielen Dank für Ihr feedback.

Antworten

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast