HardwareSpy bei 64-bit funktioniert nicht

Antworten
olli
Beiträge: 43
Registriert: 16. Nov 2009, 08:09
Kontaktdaten:

HardwareSpy bei 64-bit funktioniert nicht

Beitrag von olli » 14. Mai 2019, 14:57

Hallo zusammen,
nicht lachen, aber uns ist erst jetzt aufgefallen, dass unser HardwareSpy (external Programs) nicht mehr bei 64-bit Systemen funktioniert. Die Hardware lässt leider keine 32-bit Installation zu, da es keine 32-bit Treiber für die Maschine mehr gibt.
Ich habe die Vermutung, dass die PCI32.exe, die zum Auslesen der Machine-Id´s genommen wird, nicht für 64-bit Systeme geht.

Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden. Habt ihr einen Tipp für mich???
Vielen Dank im voraus schonmal.

Inhalt:
[NIC]
VendorID=0
DeviceID=0
SubDeviceID=0
SubvendorID=0

[VGA]
VendorID=0
DeviceID=0
SubDeviceID=0
SubvendorID=0

[SOUND]
VendorID=0
DeviceID=0
SubDeviceID=0
SubvendorID=0

[BRIDGE]
VendorID=0
DeviceID=0
SubDeviceID=0
SubvendorID=0

[MODEM]
VendorID=0
DeviceID=0
SubDeviceID=0
SubvendorID=0

[HWID]
MachineIdOld=0
MachineIdSub=0
MachineIdAdd=0
MachineIDNum=0_0
_________________________________
aus Göttingen

Empirum V18.0 DB-Version 9.00

Antworten

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast