DDC Datei Laufzeit nach Aktivierung

Antworten
Yilmaz
Beiträge: 188
Registriert: 27. Jun 2016, 12:40
Kontaktdaten:

DDC Datei Laufzeit nach Aktivierung

Beitrag von Yilmaz » 12. Feb 2020, 09:39

Hallo Zusammen,

nur eine Verständnisfrage. Wie lange ist die DDC Datei aktiv für einen Rechner der eine Software zugewiesen und aktiviert wurde?

Ich habe gedacht das es nur eine bestimmte Zeit auf dem Client unter \...\Machine\Domäne\Client.ddc bleibt und danach gelöscht.
Gruss
Yilmaz
2nd-Level Support

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7514
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: DDC Datei Laufzeit nach Aktivierung

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 12. Feb 2020, 11:04

Nein, bleibt immer erhalten.
Wir machen ja desired state management, d.h. der Client prüft kontinuierlich ob alles noch so ist wie definiert in den Gruppen.
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

Antworten

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast