Hinweis nach Installation bei Empirum Administrator

Antworten
G23
Beiträge: 16
Registriert: 20. Jan 2021, 17:08
Kontaktdaten:

Hinweis nach Installation bei Empirum Administrator

Beitrag von G23 » 22. Sep 2021, 16:08

Hallo,

ich habe gerade gesehen das man über die Rollout-Koordination die aktuellen Vorgänge gut auf einem Blick haben kann. Weiterhin ist es möglich über "Managment, Administration, Info, Alarmmanagment" via E-Mail Alarmnachrichten zu versenden.

Ich wollte nachfragen ob es auch eine Option gibt, die einen unserer Administrativen Mitarbeiter im Matrix42 informiert wenn ein Rechner komplett installiert ist mit allen Paketen die ihm zugewiesen worden sind, per E-Mail oder am liebsten mit einem Hinweis im Programm selbst?

Wir bauen meist mehrere Geräte zeitgleich auf und betanken diese, versenden diese dann an die jeweiligen Standorte. Hier gehen die Kollegen von Erfahrungswerten aus, eine Rückmeldung oder ein Hinweis für den Kollegen hierbei wäre jedoch sehr praktisch, damit wir Zeitnah die nächsten Geräte anschließen können.

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7731
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: Hinweis nach Installation bei Empirum Administrator

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 23. Sep 2021, 08:45

Kann man über eine Filteraktion lösen:
Filter auf die letzte Software die installiert wird (ggf. ein spezielles ENDE Paket) und dann darauf eine EMail als Filteraktion auslösen.

Noch schöner ist es möglich wenn Sie auch die UEM Konsole via UUX Oberfläche nutzen.
Dann könnte man da einen ganz individuellen Workflow hinterlegen der abläuft angestoßen über Konformitätsregeln.
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

Antworten

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast