Matrix42UAF-Dienst startet nicht: Datei fehlt

Antworten
André Schüttel
Beiträge:250
Registriert:08. Jul 2009, 13:37
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Matrix42UAF-Dienst startet nicht: Datei fehlt

Beitrag von André Schüttel » 22. Nov 2021, 12:43

Guten Tag,

ich habe einige Rechner bei denen der o.g. Dienst nicht startet. Im DebugView steht, dass die "EmpirumRuntimeLib.dll oder eine Abhängigkeit davon" nicht gefunden wurde.

Die EmpirumRuntimeLib.dll ist vorhanden.

Ich habe den Agenten über Push neu installiert, was auch erfolgreich lief. Aber es hat nichts gebracht.
EMPIRUM v21.0.2; RemoteControl (2nd NIC); ESM v10.1.1; SQL Server 2014 Std; Windows Server 2012 R2 Std

Benutzeravatar
Frank Dethlefsen
Beiträge:478
Registriert:06. Apr 2006, 22:01
Wohnort:Bochum
Kontaktdaten:

Re: Matrix42UAF-Dienst startet nicht: Datei fehlt

Beitrag von Frank Dethlefsen » 29. Nov 2021, 08:33

Moin!

Ich würde mal die VC 2019 manuell deinstallieren, neustarten und dann noch mal pushen.
Vielleicht hilft das ....
Frank Dethlefsen
Consultant und Coach
UPDATENOW GmbH
Frank.Dethlefsen@updatenow.de
https://empirum.blogspot.de/

André Schüttel
Beiträge:250
Registriert:08. Jul 2009, 13:37
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Matrix42UAF-Dienst startet nicht: Datei fehlt

Beitrag von André Schüttel » 29. Nov 2021, 10:58

Das hat geklappt. Vielen Dank.
EMPIRUM v21.0.2; RemoteControl (2nd NIC); ESM v10.1.1; SQL Server 2014 Std; Windows Server 2012 R2 Std

Antworten

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste