Seite 1 von 1

Download von Installations ISO und Patches

Verfasst: 29. Okt 2015, 11:29
von kpleipzig
Hallo,

ich würde gerne Empirum v16.0 und zur Erstinstallation von ServiceStore 8.0 die Installationsmedien Downloaden sowie die Patches.

Kann ich dies nur über den Matrix42 Marketplace tun?! ich würde dies gerne wie früher per FTP Downloaden.
Wie kann ich die ISO Downloads auf Korrektheit Überprüfen z.b. mittels md5 hash (wo finde ich diese).

Grüße

Re: Download von Installations ISO und Patches

Verfasst: 29. Okt 2015, 13:23
von mschwarzer
Meines Wissens gibt's die Dateien nur noch über den Marketplace. Zu findenden sind die ISO´s dort auf jeden Fall.

Re: Download von Installations ISO und Patches

Verfasst: 04. Nov 2015, 10:45
von kpleipzig
Hallo,

die ISOs habe ich dort zum Download gefunden.... ich habe aber schon mal das Problem bei 15.0 das mein ISO so defekt war das die Installation gestartet ist aber beim File Kopieren immer wieder unterschiedliche Fehler kamen.... bis ich auf die Idee kam das das ISO Defekt war.
Deswegen würde ich es gerne per MD5 Hash Kontrollieren aber es schein ohne gehen zu müssen.