Neuerungen mit dem aktuellen Update zum MPR Part V

Moderator: MVogt

Neuerungen mit dem aktuellen Update zum MPR Part V

Beitragvon Theo_Gottwald » 29. Jul 2018, 09:05

Und hier gibt es auch wieder einen ersten Einblick in zukünftige Features, die aktuelle zum Test schon implementiert sind.
Manchmal hat man die Installationsfiles gepackt als ".ZIP"-Datei (zum Beispiel nach Download von FTP - kann der MPR ja auch). Nun hat der MPR zwar einen ZIP\-Befehl, aber dieser bedient ein proprietäres Format und kann mit dem Standard ZIP leider nichts Anfang. Jedenfalls im Moment. Egal, Abhilfe ist nahe!

Wer möchte kann die ZIP Funktion unten schon Mal ausprobierten (und ggf. Rückmeldung geben).
Diese Funktion packt und Entpackt mit dem Standard-ZIP Format.

Code: Alles auswählen
 ' Ordner "O9" zippen nach O1.zip
VAR\$$FIL=?path\O9
GRN\zip.|$$FIL|?path\O1.zip>$$RES
MBX\$$RES
@

' Datei zippen
VAR\$$FIL=?path\ZTest.rem
GRN\zip.|$$FIL|?path\O1.zip>$$RES
MBX\$$RES
@

' Archiv unzippen und neuen Zielordner "O9" erstellen
GRN\unzip.|?path\O1.zip|?path\O7>$$RES
MBX\$$RES
@
' Ordner "O1" zippen nach O1.zip
GRN\zip.|$$FIL|?path\O1.zip>$$RES
MBX\$$RES
@
Benutzeravatar
Theo_Gottwald
 
Beiträge: 291
Registriert: 03. Okt 2009, 08:57
Wohnort: Herrenstr.11 * 76706 Dettenheim

Zurück zu Package Robot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast