Programm komplett silent installieren

Moderator: MVogt

Antworten
IronStorm
Beiträge: 28
Registriert: 19. Jun 2018, 08:19
Kontaktdaten:

Programm komplett silent installieren

Beitrag von IronStorm » 28. Aug 2018, 11:00

Gibt es eine Möglichkeit ein älteres Setup nach der Anmeldung in einem "anderem Dekstop" zu installieren?
Es gibt da ein Youtube Video zu aber zu einer alten Package Robot Version aber irgendwie funktioniert das nicht.
Ich würde gerne ein Setup welches sich automatisch durchklickt im Hintergrund laufen lassen, sodass der User es im Idealfall nicht mitbekommt.

Benutzeravatar
Theo_Gottwald
Beiträge: 296
Registriert: 03. Okt 2009, 08:57
Wohnort: Herrenstr.11 * 76706 Dettenheim
Kontaktdaten:

Re: Programm komplett silent installieren

Beitrag von Theo_Gottwald » 07. Sep 2018, 19:51

Der "private Desktop" ist eine feine Sache für erfahrene Anwender.
Ich nutze den oft um bestimmte Sachen parallel ablaufen zu lassen "während ich was Anderes arbeite".
Ob das im Einzelfall funktioniert, das kommt auf das Setup und das Skript an.
Aus Windows-technischen Gründen geht das nur, wenn das Setup ausschliesslich die "Direct-Engine" verwendet.
Auf Wunsch sehe ich mir das Setup gerne mal an, bei Interesse einfach bei mir melden.

Private Desktop's mit dem MPR

Neben dem "private Desktop von denen man mehrere gleichzeitig verwenden kann, gibt es auch noch den sog. "Hidden Desktop". Das ist der Desktop des "Users SYSTEM".
Hidden Desktop Installation

Antworten

Zurück zu „Package Robot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast