PM3 Patch einbinden

Moderator: moderators

Gesperrt
mschwarzer
Beiträge: 106
Registriert: 20. Mär 2012, 16:37
Kontaktdaten:

PM3 Patch einbinden

Beitrag von mschwarzer » 18. Mai 2016, 11:41

Hallo,

Microsoft hat eine Art Hotfix Rollup rausgebracht, dass das initiale Patchen von Windows Rechnern vereinfachen soll:

https://blogs.technet.microsoft.com/win ... 7-and-8-1/

Gibt es, abgesehen vom Slipstreaming ins WIM File, eine Möglichkeit, dieses Rollup per PM3 zu verteilen? Es soll wohl nicht von MS über WSUS angeboten werden.

variosity
Beiträge: 76
Registriert: 27. Nov 2008, 11:45
Wohnort: CH-7203 Trimmis
Kontaktdaten:

Re: PM3 Patch einbinden

Beitrag von variosity » 09. Jun 2016, 14:39

Hoi,
ich meine das convenience Rollup für Win7 habe ich gesehen im PMv3 KB3125574.
Wir verteilen es aber nicht via PMv3, da sich bei uns einige Patches vorschieben und dann das Rollup drüber gebügelt wird. Es wird bei uns als Paket fürs Staging zur Verfügung gestellt.
Gruss und Dank
Heiko
WPM v19.0 last Hotfix 31.05.19


Bank on IT - inventx
IT-Partner für führende Finanz- und Versicherungsdienstleister

mschwarzer
Beiträge: 106
Registriert: 20. Mär 2012, 16:37
Kontaktdaten:

Re: PM3 Patch einbinden

Beitrag von mschwarzer » 09. Jun 2016, 14:57

Danke.
Mittlerweile haben wir das Rollup ins WIM File migriert, funktioniert super. (bestehende Clients haben ja eh schon den aktuellen Patchlevel)

Gesperrt

Zurück zu „Patch Management (EOL)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste