Patchinstallation verschieben

Moderator: moderators

Gesperrt
AndreasW
Beiträge: 5
Registriert: 10. Aug 2015, 11:20
Kontaktdaten:

Patchinstallation verschieben

Beitrag von AndreasW » 16. Nov 2017, 11:00

Hallo zusammen,

ich habe die letzten Tage bei uns für einen ersten Testkreis das Patchmanagement aktiviert. Eine Beschwerde gab es jetzt, dass Pacthe nicht verschoben werden können.

Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, dass es möglich sein soll, jedoch wurde es nicht genauer ausgeführt. An welcher Stelle kann man das konfigurieren? Nur über die Verteiloptionen des Client Fix oder kann man einstellen, dass der User bestimmte Updates verschieben kann, wie z.B. diejenigen für die Browser und andere werden ohne Nachfrage installiert?

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7414
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: Patchinstallation verschieben

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 16. Nov 2017, 14:33

Nein, geht nur generell für das Fix Paket.
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

Gesperrt

Zurück zu „Patch Management (EOL)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast