LIS-Katalog suche UUX

Antworten
ErSaDO
Beiträge: 7
Registriert: 03. Mär 2015, 08:06
Kontaktdaten:

LIS-Katalog suche UUX

Beitrag von ErSaDO » 19. Jan 2021, 08:00

Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt auf der neuen Oberfläche (UUX) die Möglichkeit im LIS-Katalog zu suchen. Auf der alten Oberfläche konnte ich über Lizenzen --> LIS, wenn mir die SKU nicht bekannt war z.B. nach Softwareprodukt suchen um hierrüber die SKU zu ermitteln.

Auf der neuen Oberfläche habe ich nur die Möglichkeit eine Lizenz aus einer SKU zu erstellen, zumindest habe ich nichts weiteres gefunden.

Gibt es die Möglichkeit nicht mehr in der neuen Oberfläche im LIS-Katalog zu suchen?

Besten Dank vorab für jede Rückmeldung.

StephanSch
Beiträge: 37
Registriert: 03. Jul 2010, 20:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: LIS-Katalog suche UUX

Beitrag von StephanSch » 19. Jan 2021, 08:10

Morgen,
uns wurde diese Such damals in der SPS vom Consultant/Partner eingebaut. Die war nicht von Haus aus da.
In der UUX kann ich solch eine Suche von Haus aus auch nicht finden. Sie müsste also wieder selber eingebaut werden.
Empirum 20.0.2; Service Store 10.0.2
Windows Server 2019
MS SQL 2017
Clients: Windows 10 Enterprise x64 1809

ErSaDO
Beiträge: 7
Registriert: 03. Mär 2015, 08:06
Kontaktdaten:

Re: LIS-Katalog suche UUX

Beitrag von ErSaDO » 19. Jan 2021, 12:23

Hallo,

bei uns war die Möglichkeit in der alten Oberfläche im LIS-Katalog zu suchen von Anfang an dabei, siehe Screenshot.
Unbenannt.PNG
(81.99 KiB) 47-mal heruntergeladen

O_Hauner
Beiträge: 34
Registriert: 18. Jun 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: LIS-Katalog suche UUX

Beitrag von O_Hauner » 21. Jan 2021, 08:59

Zum Produktstandard gehört eine solche Funktion nicht und hat mindestens in den letzten 10 Jahren noch nie dazu gehört. Es ist möglich, dass der Consultant, der die Installation und Einrichtung vorgenommen hat, einen solchen Tabulator mit eingebaut hat.

Antworten

Zurück zu „License Intelligence Service (LIS)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast