M42 Mobile

Antworten
Jay
Beiträge: 8
Registriert: 11. Mär 2016, 15:45
Kontaktdaten:

M42 Mobile

Beitrag von Jay » 22. Sep 2016, 09:11

Hi,
wir sind gerade dabei die App für den Servicestore im Unternehmen einzuführen.
Primär soll die App für Techniker genutzt werden die im Haus Ihre Aufträge erledigen. Dort liegt jedoch aktuell das Problem - wenn ich die Störungsübersicht öffne sehe ich alle Tickets die im System sind, kann aber nicht nach einer Rolle filtern. Den Reiter der mir zugeordneten Tickets hilft nicht weiter da neu eingehende Tickets in der Rolle ohne Personenbezug landen.
Wie kann ich mir also in der App die Übersicht "Tickets meiner Rolle/n" anzeigen lassen?

Des weiteren bekomme ich keinen Hinweis wenn mir ein neues Ticket zugewiesen wird trotz aktivierter Benachrichtigung.

Antworten

Zurück zu „Matrix42 Mobile Apps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast