benötigter Screenshot

Antworten
T.Riedel
Beiträge: 6
Registriert: 18. Jul 2013, 11:25
Kontaktdaten:

benötigter Screenshot

Beitrag von T.Riedel » 23. Sep 2013, 13:16

Hallo Community,

ich bin für mein Projekt auf der suche nach einem Screenshot und dies gestaltet sich derzeit etwas schwer. Ich siche einen Screenshot von Windows 7 im nicht Angemeldeten Zustand wenn Empirum derzeit eine Installation durchführt. Sogesehen wo oben der Balken von Empirum läuft auch von einer Benutzeranmeldung abgeraten wird. hat jemand evtl so einen Screenshot und würde mir den für meine Projektarbeit zur verfügung stellen ?

Rene
Beiträge: 474
Registriert: 26. Mai 2005, 11:16
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: benötigter Screenshot

Beitrag von Rene » 23. Sep 2013, 13:26

1. In einer VM installieren und dann Screenshoten (wenn der eigene Rechner der Host ist)
2. Mit der Handykamera :D

Benutzeravatar
r.wiegel
Beiträge: 834
Registriert: 05. Feb 2010, 13:45
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: benötigter Screenshot

Beitrag von r.wiegel » 23. Sep 2013, 13:44

C:\Windows\System32\Empirum\ERISLogonUI.exe
Viele Grüße
Roman Wiegel
IT-Consultant

MR Datentechnik - Vertriebs- und Service GmbH
Client Management

T.Riedel
Beiträge: 6
Registriert: 18. Jul 2013, 11:25
Kontaktdaten:

Re: benötigter Screenshot

Beitrag von T.Riedel » 24. Sep 2013, 10:27

Eine VM bin ich derzeit Privat am aufsspielen, ich bin aber noch bei der Installation und ich muss dann ein Paket schnüren das ich dann in den VM´s verteilen kann. da ich leihe bin oder totaler anfänger auf dem Gebiet mit Empirum wird es dauern und ich bezweifel das ich es bis ende des Projekt es schaffe.

was passiert bei : C:\Windows\System32\Empirum\ERISLogonUI.exe ?

Benutzeravatar
r.wiegel
Beiträge: 834
Registriert: 05. Feb 2010, 13:45
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: benötigter Screenshot

Beitrag von r.wiegel » 24. Sep 2013, 11:38

was passiert bei : C:\Windows\System32\Empirum\ERISLogonUI.exe ?
Da wird das Dummy-Fenster mit dem Hinweis "..Benutzeranmeldung nicht empfohlen..." gestartet:
http://www.workupload.com/file/bTyeIXTI

Gruß
Roman
Viele Grüße
Roman Wiegel
IT-Consultant

MR Datentechnik - Vertriebs- und Service GmbH
Client Management

T.Riedel
Beiträge: 6
Registriert: 18. Jul 2013, 11:25
Kontaktdaten:

Re: benötigter Screenshot

Beitrag von T.Riedel » 25. Sep 2013, 09:02

Ich danke dir, das hat mir schon sehr geholfen

Benutzeravatar
Frank Dethlefsen
Beiträge: 425
Registriert: 06. Apr 2006, 22:01
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: benötigter Screenshot

Beitrag von Frank Dethlefsen » 25. Sep 2013, 11:38

Hallo T.Riedel!

Vielleicht hast Du auch noch ein gutes Grafikprogramm, mit dem man den Rechtschreibfehler "Benutzernameldung" korrigieren kann. :lol: :lol: :lol:
Frank Dethlefsen
Consultant und Coach
UPDATENOW GmbH
Frank.Dethlefsen@updatenow.de
https://empirum.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast