Depotserver und ERis.exe

Antworten
kad
Beiträge: 348
Registriert: 10. Dez 2009, 10:42
Kontaktdaten:

Depotserver und ERis.exe

Beitrag von kad » 09. Okt 2015, 17:04

Hallo Zusammen

Wir haben Empirum V15.1 Patch 09 im Einsatz und dazu an mehreren Standorten Depotserver im Einsatz.
Alle Depotserver laufen problemlos und einwandfrei.

Nun muss ich für einen neuen Standort einen weiteren Depotserver bereitstellen und da fängt das Problem an.
Wir haben eine frische Server 2008 R2 Installation vorgenommen (genau gleich wie alle Depotserver) und nachdem wir den Depotserver im Moment noch auf DHCP eingestellt lassen für die Vorbereitung, haben wir in der EMC als erstes den Push Agent ausgeführt, was prima klappte. Danach reboot und die Sync Templates wurden ebenfalls gleich heruntergeladen...und jetzt kommt es, es geht nicht mehr weiter und egal was ich versuche der Empirum Remote Install Service stoppt immer wieder nach einigen Sekunden. So kann ich natürlich keine Sync Templates auf den Rechner kriegen, was natürlich so nicht brauchbar ist.

Die einzige Fehlermeldung welche ich bekomme ist:
Failed to connect to an IPC Port: The system can not find the file specified

Also ich verstehe es leider nicht wirklich, da wir schon 11 Depotserver in Betrieb genommen hatten in den letzten Jahren und nie Probleme auftauchten....

Hatte schon einmal jemand dieses Problem und kann mir eventuell helfen?

Danke und Gruss

Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast