Systemdiagnose wir alle Stunde an Matrix geschick <gelöst>

Antworten
malecube
Beiträge: 206
Registriert: 19. Mai 2015, 13:40
Kontaktdaten:

Systemdiagnose wir alle Stunde an Matrix geschick <gelöst>

Beitrag von malecube » 07. Feb 2017, 10:46

Hallo in die Runde,

gerade sehe ich, dass unser Testsystem alle Stunde eine Systemanalyse an Support.log@matrix42.com schickt. Da es nur in einen Alerting-Folder geht, ist das bisher noch nicht aufgefallen. Hat einer von Euch eine Ahnung, warum das System das macht und wo ich das ausstellen kann?

Mit freundlichen Gruessen

Alexandra von Cube
Zuletzt geändert von malecube am 20. Feb 2017, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

malecube
Beiträge: 206
Registriert: 19. Mai 2015, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Systemdiagnose wir alle Stunde an Matrix geschick <gelös

Beitrag von malecube » 07. Feb 2017, 13:22

Das war eine Einstellung ADMINISTRATION/GLOBALE SYSTEMEINSTELLUNGEN/Matrix 42 Labs. Dort war ein Haken.

Gruesse aus Dortmund

Alexandra

malecube
Beiträge: 206
Registriert: 19. Mai 2015, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Systemdiagnose wir alle Stunde an Matrix geschick <gelös

Beitrag von malecube » 20. Feb 2017, 14:45

Und noch ein Hinweis: Weil unser Testsystem nicht wirklich verschickt, hat ein Scheduler versucht, die Meldung alle Stunde neu zu verschicken. Es lag also an zwei Stellen.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast