Hotfix- Versionierung

Antworten
Benutzeravatar
S.Beckmann
Beiträge: 317
Registriert: 15. Dez 2004, 07:34
Wohnort: Wabern (Region Bern)
Kontaktdaten:

Hotfix- Versionierung

Beitrag von S.Beckmann » 08. Aug 2006, 22:27

Wenn Wir schon am diskutieren sind, was man noch verbessern könnte, dann hier noch einen Vorschlag:

Anstelle von HF30 HF0630 machen, denn so wären die eindeutig. Und wenn ein neuer Realeas kommt, den alten löschen und anstelle von HF0630 HF0630_1 hin machen, so ist klar, dass er einmal aktualisert wurde!

Bei uns hat es Diskusionen gegeben, und ich bin der Meinung, dass eine klarere Bezeichnung her muss, ev. sogar das Produkt rein, also 2005PFP_HF0630_1

Für die Leserlichkeit ev noch so: HF_2005PFP_06_30_v1

Aber das nur als Vorschalg!

Steff
[b]Stefan Beckmann[/b]
Senior System Engineer

[color=green]unico[/color] data ag
Südstrasse 8a
CH-3110 Münsingen
mailto: s.beckmann [at] unico [dot] ch

[size=75][color=red][b]Disclaimer[/b][/color]: Die Teilnahme an diesem Forum ist freiwillig, und deshalb sind die hier veröffentlichten Aussagen und Meinungen nicht notwendigerweise die der [color=green]unico[/color] data ag.[/size]

stevecharon
Beiträge: 63
Registriert: 11. Mai 2006, 09:41
Kontaktdaten:

Beitrag von stevecharon » 09. Aug 2006, 08:01

Bei uns hat es Diskusionen gegeben, und ich bin der Meinung, dass eine klarere Bezeichnung her muss, ev. sogar das Produkt rein, also 2005PFP_HF0630_1
Das wäre dann ähnlich zu M$ mit Product_KB123456_platf_lang.exe
Das sieht zwar schön aus, mir wären aber nicht so lange Nudeln lieber.
HF0630.exe oder HF_0630.exe würde schon reichen.
Das Produkt kann man ja - wie in der Downloadquelle - im Namen des DL-Folders abbilden.

----
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

wha? Ah, I'm Infected!
Version 2008 R2[b]HF02[/b]
Win2003[b]SP1[/b] SQL 2005 Express

Benutzeravatar
oliver_becker@ball-europe
Beiträge: 313
Registriert: 12. Mai 2005, 07:47
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Beitrag von oliver_becker@ball-europe » 09. Aug 2006, 12:12

Also ich finde den Vorschlag von Herrn Beckmann wirklich gut.
Er wird auch dazubeitragen das ganze etwas übersichtlicher zu machen.
Viele Grüße,
Oliver Becker

:-) Don't worry, be happy !

porschinho
Beiträge: 45
Registriert: 16. Nov 2005, 13:41
Kontaktdaten:

Beitrag von porschinho » 18. Jul 2007, 21:46

Ich wäre auch für den Vorschlag von Herrn Beckmann. Und darüber hinaus fände ich einen "Newsletter" gut, in dem man über neue Hotfixe informiert wird sehr hilfreich. Ich arbeite meist nach dem Prinzip "never change a running system", aber meistens erledigen sich meine Empirum Problem mit den bereitgestellten Hotfixen, deshalb sollte ich zukünftig früher updaten ;)

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7626
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 18. Jul 2007, 23:59

Diesen Newsletter gibt es.
Sollten Sie ihn nicht erhalten informieren Sie bitte support@matrix42.de damit Sie auf die Verteilerliste kommen. Wahrscheinlich bekommt ein Kollege von Ihnen die Infos.
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste