Fehler beim Einrichten der Samsung Mail App bzw. zusätzlicher Kontakte

Antworten
Chrisfoer
Beiträge: 6
Registriert: 30. Aug 2018, 08:19
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Fehler beim Einrichten der Samsung Mail App bzw. zusätzlicher Kontakte

Beitrag von Chrisfoer » 21. Dez 2020, 11:50

Wir haben aktuell bei uns das Problem, dass wir auf den Smartphones kein Exchange einrichten können. Hier bekommen wir die Meldung, dass Exchange (Office 365) auf dem Endgerät nicht verwaltet werden darf. In der Samsung App kommt man auch nicht in die Einstellungen, weil hierzu scheinbar die Berechtigungen fehlt.

Des Weiteren erhalten die User z.B. die Meldung „Zu eingeschränkten Profilen können keine Kontakte hinzugefügt werden“, wenn Sie versuchen die Kontakte einzubinden.

Erschwerend kommt hinzu, dass diese Meldungen nicht bei allen Usern auftreten, sondern nur bei einigen Usern, bei denen sich aber auch keine Gemeinsamkeiten feststellen lässt.

Hat hier jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Lösungsansatz für mich?

Weitere Informationen kann ich gerne auf Nachfrage zur Verfügung stellen.

Antworten

Zurück zu „Silverback by Matrix42“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast