Bild

Enterprise Store für IOS und PLIST

Antworten
Stefan
Beiträge: 127
Registriert: 03. Mai 2013, 11:27
Kontaktdaten:

Enterprise Store für IOS und PLIST

Beitrag von Stefan » 04. Apr 2017, 08:35

Hallo zusammen,

leider fehlen mir die genauen Hintergründe, wie und warum ich eine PLIST Datei zum Import benötige.
Ich habe hier eine Anwendung mit IPA-Datei. Ich habe aus der Info.plist die hoffentlich notwendigen Daten eingetragen. Wenn ich dies auf ein Gerät verteilen möchte, bekomme ich den Fehler "could not be downloaded at this time"

An was kann dies liegen oder woher bekomme ich die richtigen Daten?
Leider kennt sich der Hersteller der Software nicht mit MDM-Lösungen aus.

Stefan
Beiträge: 127
Registriert: 03. Mai 2013, 11:27
Kontaktdaten:

Re: Enterprise Store für IOS und PLIST

Beitrag von Stefan » 20. Apr 2017, 15:23

Hallo zusammen,

hier noch die "Lösung" zu unserem Problem.

Nach vielen Versuchen mit verschiedensten PList Dateien hatte sich die Vermutung erhärtet, dass Silverback ein Problem mit dem Namen der App hat. Dies wurde durch Matrix bestätigt. Silverback Enterprise Store kann nicht mit Sonderzeichen im Namen umgehen.

Antworten

Zurück zu „Silverback by Matrix42“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast