FTp Downloads von Matrix 42 Support Site

Antworten
Moltrecht
Beiträge: 41
Registriert: 29. Mai 2008, 07:58
Kontaktdaten:

FTp Downloads von Matrix 42 Support Site

Beitrag von Moltrecht » 07. Mai 2012, 10:42

Guten Tag,
ich hab seit langem das Problem, dass ich in der Firma nicht vom FTP Server von Matrix42 runterladen kann. (ftp://ftp.matrix42.de/.....)
Wenn ich aus dem Support-Bereich auf einen Download klicke, der zu einer FTP Site führen würde, erscheint eine Fehlermeldung:
....
Squid sendete den folgenden FTP-Befehl:
PASS <yourpassword>
und erhielt die Antwort:
User anonymous cannot log in.
....
Wie man sehen kann, benutzen wir einen SQUIT Proxy. Berechtigungen hab ich alle, andere Seiten funktionieren.
Hatte jemand ähnliche Probleme und gibt es einen Weg diese Probleme zu umgehen?
Ich habe bisher Versucht mich mit (FTP://username:passwd@ftp.matrix42.de/...) zu verbinden, geht aber auch nicht.

Vielen Dank für ein paar Tipp's,

(immer von Zuhause runterladen ist auf die Dauer nicht schön)

Julia
Beiträge: 384
Registriert: 31. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: FTp Downloads von Matrix 42 Support Site

Beitrag von Julia » 07. Mai 2012, 13:52

Hallo,

hast du es mal mit einen FTP-Client wie z.B. FileZilla versucht?
Mit dem IE hatte ich auch ab und zu Probleme.

Gruß Julia

Antworten

Zurück zu „Hilfe und FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast