Wann [Set:xy] oder eben nur [xy]

Antworten
strumm
Beiträge: 74
Registriert: 22. Mai 2012, 11:38
Kontaktdaten:

Wann [Set:xy] oder eben nur [xy]

Beitrag von strumm » 04. Jun 2012, 16:46

Hallo zusammen,

ich verstehe folgendes in der Setup.inf nicht.
Ich will vor der Installation ob ein Program installiert ist oder nicht und es ggf. vorher löschen.

Ich prüfe über
If DoesPathExist("C:\Programme\Lookout Software\Lookout") == "1" Then "SET:DelLookout" EndIF
ob Lookout noch auf dem Rechner ist. Sollte das der Fall sein, soll er ein .vbs - Script aufrufen und einfach "normal" weitermachen. Mir erschliesst es sich noch nicht wann ich [SET:DelLookout] nutzen soll und wann [DelLookout].

Kann mich da bitte jemand aufklären ?

Gruß
Sascha

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7584
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: Wann [Set:xy] oder eben nur [xy]

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 04. Jun 2012, 18:41

Einfach immer SET:... nehmen.
Das andere ist nur eine unsaubere Abkürzung davon.
Weil die SET-Befehlssyntax defaultmäßig genommen wird wenn es nicht REG, INI, usw. ist.
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

strumm
Beiträge: 74
Registriert: 22. Mai 2012, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Wann [Set:xy] oder eben nur [xy]

Beitrag von strumm » 05. Jun 2012, 08:33

Danke.

Antworten

Zurück zu „Hilfe und FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast