Empirum Version 14.1 Linux Agent

Antworten
Benutzeravatar
Fastjack
Beiträge: 46
Registriert: 20. Mai 2011, 08:24
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Empirum Version 14.1 Linux Agent

Beitrag von Fastjack » 21. Mär 2013, 14:27

Moin Moin,

Ich bin auf der suche nach einer Dokumentation bezüglich einrichten, ausrollen und oder installieren des Agents auf einem Linux System.

Hintergrund ist das wir die Linux Server Inventarisieren wollen. Ich habe aber in der Doku vom 14.1 nichts diesbezüglich gefunden kann mir hier jemand solche Doku zukommen lassen oder mir hier einen weg erklären wo ich die Sourcen dafür finde.

Vielen dank im Voraus

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7414
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: Empirum Version 14.1 Linux Agent

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 21. Mär 2013, 17:45

Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

Antworten

Zurück zu „Hilfe und FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast