Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf

Antworten
Benutzeravatar
Fastjack
Beiträge: 45
Registriert: 20. Mai 2011, 08:24
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf

Beitrag von Fastjack » 14. Apr 2014, 12:57

Moin Moin,

ich weis das das Thema schon mal vorhanden war aber nun mit anderer Problematik :-).

Ich habe das Script von H. Ambrosius genommen und für meine Bedürfnisse angepasst. Leider fällt er mir jetzt bei Zeile 262 mit dem Fehler "Die Argumente sind ungültig" auf die Nase und ich versteh beim besten willen nicht warum.

Ich habe mal die Setup.inf angehängt vielleicht fällt den Spezies ja was auf.

Gruß

Fastjack
Dateianhänge
setup.inf
(9.63 KiB) 164-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
r.wiegel
Beiträge: 833
Registriert: 05. Feb 2010, 13:45
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf

Beitrag von r.wiegel » 14. Apr 2014, 14:17

daran?
"%Src%\Driver\%Printer-DriverFile%"
Viele Grüße
Roman Wiegel
IT-Consultant

MR Datentechnik - Vertriebs- und Service GmbH
Client Management

Benutzeravatar
Fastjack
Beiträge: 45
Registriert: 20. Mai 2011, 08:24
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf

Beitrag von Fastjack » 14. Apr 2014, 14:21

nein dieser Ordner ist vorhanden.

Benutzeravatar
r.wiegel
Beiträge: 833
Registriert: 05. Feb 2010, 13:45
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf

Beitrag von r.wiegel » 14. Apr 2014, 14:24

und Hochkommas?
Viele Grüße
Roman Wiegel
IT-Consultant

MR Datentechnik - Vertriebs- und Service GmbH
Client Management

Benutzeravatar
Fastjack
Beiträge: 45
Registriert: 20. Mai 2011, 08:24
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf

Beitrag von Fastjack » 14. Apr 2014, 15:00

Habe ich angebracht aber trotzdem Abbruch mit jetzt mit unbekanntem Fehler.

Benutzeravatar
Fastjack
Beiträge: 45
Registriert: 20. Mai 2011, 08:24
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf

Beitrag von Fastjack » 09. Mär 2015, 12:24

Moin moin,

ich habe jetzt noch die Druckerinstallation über den Package Wizard versuch nachdem ich mit dem anderen Paket auch keinen weiteren Erfolg hatte. Bei dieser Variante habe ich auf einen frisch installierten Laptop den Drucker Treiber Installiert und per Package Wizard/Druckerinstallation den Treiber paketiert. Was ich schon mal lustig fand ist das alle Dateien in einem Ordner zu finden sind inklusive setup.inf und co. aber wenn ich jetzt versuche das Paket zu installieren fällt er mit dem Fehler : Die Installation wurde aufgrund eines Fehlers vorzeitig abgebrochen. Kann Systemkomponente nicht einrichten oder löschen! Der angegebene Anschluss ist unbekannt. So langsam fress ich nen Besen was diese Thematik angeht. Es kann doch eigentlich nicht so schwierig sein einen Druckertreiber einzubinden der dann über IP Drucken soll oder ???

Antworten

Zurück zu „Hilfe und FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast