Seite 1 von 1

Nach 7 Tagen Patches herunterladen

Verfasst: 07. Feb 2019, 15:10
von StadtWN
Wenn ein Patch als Missing eingestuft ist wird er heruntergeladen. So ist es bei uns eingestellt.
Gibt es eine Möglichkeit, die fehlenden Patches nach 7 Tagen erst herunter laden? Dann hat Microsoft Zeit den Patch zu berichtigen, wenn es Probleme gibt.

Danach noch 7 oder 14 Tage in der Testgruppe verbleiben bevor sie in die endgültige Patchklasse kommen.
Oder, eine drei stufige Patch Zuweisung. Sofort Heruterladen und der Gruppe Test zuweisen. Nach 7 Tagen der Gruppe Poweruser zuweisen und dann nach weiteren X Tagen dem Rest der Clients.

Re: Nach 7 Tagen Patches herunterladen

Verfasst: 08. Feb 2019, 16:55
von MVogt
Hallo,

out-of-the-Box ist das nicht möglich. Es gibt jedoch eine Möglichkeit mithilfe eines SQL-Scriptes den standardmäßigen 2 stufigen Freigabeprozess auf beliebig viele Stufen zu erweitern.
Bitte wenden Sie sich daher an den Support und fragen nach den Dateien für das "Mehrstufige Freigabekonzept".

Re: Nach 7 Tagen Patches herunterladen

Verfasst: 11. Feb 2019, 16:05
von StadtWN
Vielen Dank für die Antwort, werde mich an den Support wenden.