Dropbox Paket - echte Herausforderung

Antworten
metafor
Beiträge: 1
Registriert: 23. Apr 2009, 08:38
Kontaktdaten:

Dropbox Paket - echte Herausforderung

Beitrag von metafor » 25. Mai 2011, 15:06

Hallo Zusammen

Ich versuche schon seit längerem Dropbox zu paketieren und auf Win7 64 Bit auszuliefern. Leider ist die Paketierung nicht einfach, so dass ich nicht weiterkomme. Tricky ist der Kontext der Installation. Damit Dropbox läuft, muss Dropbox u.a. als Benutzer installiert werden.

Das Dropbox hat einen Silent Switch /S. Wenn ich Dropbox Silent von Hand installiere klappt es, aber über Empirum leider nicht.

Wer möchte sich mal einer echten Herausforderung annehmen, oder hat mir einen Tipp?

Lieber Gruss und Danke
Manuel
Dateianhänge
Setup - Kopie.inf
Versuch eine Dropbox Pakets
(6.36 KiB) 94-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
FruF
Beiträge: 202
Registriert: 26. Jan 2009, 12:33
Kontaktdaten:

Re: Dropbox Paket - echte Herausforderung

Beitrag von FruF » 25. Mai 2011, 15:15

Empirum weiss nicht, dass du es als Benutzer installieren willst.
Müsstest also das Setup im Benutzerteil starten.

Antworten

Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast