HP 3D DriveGuard

Antworten
isc
Beiträge: 43
Registriert: 16. Feb 2011, 18:11
Kontaktdaten:

HP 3D DriveGuard

Beitrag von isc » 27. Sep 2011, 18:04

Hallo zusammen,

hat jemand ein funktionierendes Paket für HP 3D DriveGuard?? Das auf dem FTP-Server von matrix42 funktioniert bei mir nicht (ErrorLogMsg: Fehler 1603 beim Aufruf von setup.exe)

Von Hand lässt sich alles problemlos installieren.

Wir haben hier einen Elitebook 2560p bzw. auch bei einem Elitebook 8560w klappt es nicht.
Viele Grüße
K. Keck, Empirum-Anfänger
(Empirum V14, Advanced Agent, Windows7 x64 Clients)

SebastianWi
Beiträge: 13
Registriert: 14. Okt 2011, 08:18
Kontaktdaten:

Re: HP 3D DriveGuard

Beitrag von SebastianWi » 18. Okt 2011, 09:47

Hi,
Geht es dir nur um den Treiber oder brauchst du das ganze Paket?

MFG Sebastian

donatello
Beiträge: 3
Registriert: 19. Okt 2011, 09:50
Kontaktdaten:

Re: HP 3D DriveGuard

Beitrag von donatello » 25. Okt 2011, 17:19

Schließe mich der Frage meines Vorredners an: nur der Treiber oder das komplettte Paket? Oder habt ihr das schon mittels PN geklärt? Müsste es bald wissen, da ich demnächst eine Stelle als Pflegedienstleiser annehme...
Gruß

Antworten

Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast