Seite 1 von 1

HP 3D DriveGuard

Verfasst: 27. Sep 2011, 18:04
von isc
Hallo zusammen,

hat jemand ein funktionierendes Paket für HP 3D DriveGuard?? Das auf dem FTP-Server von matrix42 funktioniert bei mir nicht (ErrorLogMsg: Fehler 1603 beim Aufruf von setup.exe)

Von Hand lässt sich alles problemlos installieren.

Wir haben hier einen Elitebook 2560p bzw. auch bei einem Elitebook 8560w klappt es nicht.

Re: HP 3D DriveGuard

Verfasst: 18. Okt 2011, 09:47
von SebastianWi
Hi,
Geht es dir nur um den Treiber oder brauchst du das ganze Paket?

MFG Sebastian

Re: HP 3D DriveGuard

Verfasst: 25. Okt 2011, 17:19
von donatello
Schließe mich der Frage meines Vorredners an: nur der Treiber oder das komplettte Paket? Oder habt ihr das schon mittels PN geklärt? Müsste es bald wissen, da ich demnächst eine Stelle als Pflegedienstleiser annehme...
Gruß