Adobe CS 6 Standard und Pro

Antworten
Benutzeravatar
Fastjack
Beiträge: 45
Registriert: 20. Mai 2011, 08:24
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Adobe CS 6 Standard und Pro

Beitrag von Fastjack » 13. Aug 2012, 12:18

Moin Moin,

ich beiße mir grad die Zähne aus. Ich versuche die Adobe Suite CS6 zu paketieren, allerdings scheitere ich schon an dem zusammenbau mit dem tool von Adobe (Application Manager Enterprises). Im grunde stimmt alles ich sehe alle Produkte in der Suite und drücke auf start beim AME. Bloss danach wenn ich es installieren will fehlt mir Adobe Reader Professional ich kann dies nicht nachvollziehen und Adobe möchte eine Platin bzw Gold Member mitgliedschaft um dort weiterzuhelfen.

Vielleicht hat hier ja schon jemand diese Suite paketiert und kann mir diesbezüglich helfen.

Danke im Voraus

Fastjack

André Schüttel
Beiträge: 211
Registriert: 08. Jul 2009, 13:37
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Adobe CS 6 Standard und Pro

Beitrag von André Schüttel » 31. Jul 2013, 11:31

Hallo FastJack,

ich habe die CS 6 Design Standard paketiert.

Als Ergebnis mit dem AME erhalten Sie einen Ordner "Build" und einen "Exceptions", sowohl für x86 als auch für x64, je nachdem wie Sie das angegeben haben.

Jetzt muss man die Installationsreihenfolge beachten:

1. Exceptions\Acrobat Pro (kann vorher noch mit dem CustWiz angepasst werden)
2. Build\CS
3. Exceptions\PDFSettings
4. Exceptions\Help

Ich hoffe das hilft erstmal weiter.
EMPIRUM v18.0.2; WSM 8.1.1; SQL Server Std 2014

ChrisB
Beiträge: 11
Registriert: 08. Okt 2013, 11:50
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Adobe CS 6 Standard und Pro

Beitrag von ChrisB » 19. Nov 2013, 10:57

Hallo!

Ich bin für InDesign wie folgt vorgegangen:

1.) Das Paket mit dem "Adobe Application Manager Enterprise Edition" erstellt nach meinen Wünschen und Key usw
2.) Den erstellen Ordner in die Empirum Packages kopiert
3.) Dazu folgende "Setup.inf"

Code: Alles auswählen

[Set:Installation]
AddMeter 5
Call "%SRC%\Exceptions\ExceptionDeployer.exe" --workflow=install --mode=pre
AddMeter 5
Call "%Src%\Build\Adobe_InDesign_CS6_Win7x64.msi"
AddMeter 70
Call "%SRC%\K4_Client_Software_Win\vjoon K4 Clients for Adobe Creative Suite 6.exe" --mode unattended --enable-components componentID --ID_Install_Path "C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe InDesign CS6"
AddMeter 10
Call "%SRC%\Rapid_Releases\AdobeInDesign8Patch-All\AdobePatchInstaller.exe" -silent
AddMeter 5
Sleep 15000
WaitUntilProcessExists "PDapp.exe",60
Sleep 15000
KillProcess "PDapp.exe" ,0

[Set:Deinstallation]
-DelTree "C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe InDesign CS6"
-Sleep 10000
-Call MsiExec /x {81EACF35-E1AD-4829-8B32-D17ACC9F1F62} /qn
-AddMeter -1
>> Die Zeile "Call "%SRC%\Exceptions\ExceptionDeployer.exe" --workflow=install --mode=pre" installiert die Abhängigkeiten wie zB den Acrobat Pro

Das war es auch schon... Sicher noch verbesserungswürdig, arbeite erst seit kurzem mit Empirum, aber es klappt :-)

Viele Erfolg!
-Chris-
Empirum v19.0

Antworten

Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast