PowerDVD 6

Antworten
millhiller
Beiträge: 23
Registriert: 26. Jan 2005, 09:07
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

PowerDVD 6

Beitrag von millhiller » 15. Dez 2006, 14:00

Hi,

hat jemand zufälligerweise ein PowerDVD 6 paketiert und mir dieses Paket zur Verfügung stellen? Wäre toll!

Gruss,
Gerald Wallner

Rene
Beiträge: 474
Registriert: 26. Mai 2005, 11:16
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rene » 15. Dez 2006, 14:03

Ist ein InstallShield Installer. Also die übliche vorgehensweise mit dem setup.iss. Danach sieht meine setup.inf so aus:

[Set:Product]
CallHidden "%SRC%\setup.exe" -s
WaitUntilRegKeyExists HKLM,SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{6811CAA0-BF12-11D4-9EA1-0050BAE317E1},UnInstallString

DEL %ProgramFilesDir%\%DeveloperName%\%ProductName%\OLRSubmission\OLRSubmission.exe
DEL %ProgramFilesDir%\%DeveloperName%\%ProductName%\OLRSubmission\OLRStateCheck.exe

;De-Installation
-CallHidden "%SRC%\setup.exe" -silent -uninstall

[Reg:Product]
;Stop Popup for Mobile Clients
HKLM,"SOFTWARE\CyberLink\PowerDVD","UICheckMobile",0x00010001,0

millhiller
Beiträge: 23
Registriert: 26. Jan 2005, 09:07
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von millhiller » 15. Dez 2006, 14:26

Danke sehr, das hilft schon mal. Mein Problem ist nur, dass ich das Paket gerne so hätte, dass bereits die Registierinfos hinterlegt sind. Das will mir leider nur beim diff gelingen...

emba
Beiträge: 14
Registriert: 21. Nov 2006, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von emba » 01. Mär 2007, 17:23

ich habe einen mix zw. unattended install und diff gemacht, da einige sachen in HKLM bzw. HKCU separat eingetragen werden müssen

bei bedarf schicke ich meine setup.inf

gruesse

millhiller
Beiträge: 23
Registriert: 26. Jan 2005, 09:07
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von millhiller » 02. Mär 2007, 08:07

Das wäre klasse. Gerne nehem ich das Angebot an, danke!

emba
Beiträge: 14
Registriert: 21. Nov 2006, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von emba » 02. Mär 2007, 10:23

hi,

da ich es irgendwie nicht schaffe, das ding per PM zu schicken. kannst mir bitte deine email geben (PM)?

scheinbar streikt das forum mit opera beim versand von PMs oder hast du welche von mir bekommen?

grüße

millhiller
Beiträge: 23
Registriert: 26. Jan 2005, 09:07
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von millhiller » 02. Mär 2007, 10:48

Nichts bekommen, habe dir deshalb meine Adresse per PM geschickt. Auch nicht angekommen?

emba
Beiträge: 14
Registriert: 21. Nov 2006, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von emba » 02. Mär 2007, 11:12

ne, auch nix da!!!

wat machmer nu?
möchte ungern ne ftp adresse hier posten von unserem server

grüße

millhiller
Beiträge: 23
Registriert: 26. Jan 2005, 09:07
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von millhiller » 02. Mär 2007, 12:20

Hallo,

habe eine temp. E-Mail Adresse hierfür eingerichtet. Können Sie mir das File an matrix@diewallners.de schicken? Merci!

millhiller
Beiträge: 23
Registriert: 26. Jan 2005, 09:07
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von millhiller » 02. Mär 2007, 13:41

Erst mal vielen Dank für das File. Habe es mir eben angesehen. Du rufst ja im Vorfeld auch noch ein paar externe Befehle auf. Würdest du mir die evtl auch noch zukommen lassen (install_powerdvd.cmd, clsid.reg, remove_clsid.reg, uninstall_powerdvd.cmd)? Wäre klasse! Danke sehr!

artifides
Beiträge: 5
Registriert: 18. Jun 2008, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von artifides » 30. Jul 2008, 12:51

ich habe gerade powerdvd7 in der bearbeitung. silent geht , fast. nur am anfang kommt noch das blöde installshield fenster, wo man auf weiter klicken muss. nach dem klick ist es eine silent istallation. parameter, die ich benutzt habe sind "Setup.exe /S /SMS /f1 setup.iss /f2C:\Powerdvd7.log /qb-"

was kann ich da noch tun?

Antworten

Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast