Realplayer

Antworten
ckessler
Beiträge: 83
Registriert: 15. Mär 2006, 16:29
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Realplayer

Beitrag von ckessler » 23. Jul 2007, 10:00

Ich versuche schon seit ein paar Tagen entweder den Realplayer 10.5 per Diff zu paketieren, weil es mir nicht gelungen ist, das Browser-Plugin des Realplayer Enterprise Edition 1.9 zum Laufen zu bringen.

Hat jemand eine dieser beiden Aufgaben schon ein mal lösen können?
Computer sind großartig.
Sie helfen uns die Probleme zu lösen, die wir ohne Computer gar nicht hätten.

Moeki
Beiträge: 212
Registriert: 06. Feb 2006, 14:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Moeki » 23. Jul 2007, 13:10

Die Enterprise Version bietet doch die Möglichkeit der Erstellung und Konfiguration individuell angepasster Pakete. Bei der Grundinstallation müssen lediglich die Einstellungen (*.conf glaube ich) über einen Anruf des Browsers geladen wird.

Gruß,
Marko.

Antworten

Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast