SUCHE: Quark XPress 6.1/6.5

Antworten
Benutzeravatar
bboehm
Beiträge: 532
Registriert: 07. Apr 2008, 18:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

SUCHE: Quark XPress 6.1/6.5

Beitrag von bboehm » 17. Dez 2008, 07:34

Guten Morgen,

Möchte mir vielleicht jemand ein funkionierendes Quark XPress (Netzwerklizenz) Paket zu Weihnachten schenken? :wink:
Ziemlich das übelste Setup das ich je gesehen habe.

Beste Grüße
Bernhard
IT-Administrator mit Migrationshintergrund bei Fraunhofer-Gesellschaft

Produktionssystem: W2k19, Empirum 19.0.1, MS SQL 2017 Enterprise
Testsystem: W2k16, Empirum 19.0.1, MS SQL 2017 Express

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7409
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 17. Dez 2008, 09:41

Zur Version 7 gibt es diverse Notes bei appdeploy:
http://www.appdeploy.com/packages/detail.asp?id=1010
Vielleicht kann man das auf die 6er übertragen?
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

Benutzeravatar
bboehm
Beiträge: 532
Registriert: 07. Apr 2008, 18:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von bboehm » 17. Dez 2008, 10:42

Leider sind die Installer zu verschieden. Auf AppDeploy gibt es sogar zur Version 6 einen Artikel. Dort wird der Support von Quark zitiert das eine Silent Installation nicht möglich sei und man "setup.exe" verwenden soll. Aber wie Parameter übergeben werden ist mir immer noch ein Rätsel.
IT-Administrator mit Migrationshintergrund bei Fraunhofer-Gesellschaft

Produktionssystem: W2k19, Empirum 19.0.1, MS SQL 2017 Enterprise
Testsystem: W2k16, Empirum 19.0.1, MS SQL 2017 Express

Antworten

Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast