Seite 1 von 1

SUCHE: Quark XPress 6.1/6.5

Verfasst: 17. Dez 2008, 07:34
von bboehm
Guten Morgen,

Möchte mir vielleicht jemand ein funkionierendes Quark XPress (Netzwerklizenz) Paket zu Weihnachten schenken? :wink:
Ziemlich das übelste Setup das ich je gesehen habe.

Beste Grüße
Bernhard

Verfasst: 17. Dez 2008, 09:41
von Hendrik_Ambrosius
Zur Version 7 gibt es diverse Notes bei appdeploy:
http://www.appdeploy.com/packages/detail.asp?id=1010
Vielleicht kann man das auf die 6er übertragen?

Verfasst: 17. Dez 2008, 10:42
von bboehm
Leider sind die Installer zu verschieden. Auf AppDeploy gibt es sogar zur Version 6 einen Artikel. Dort wird der Support von Quark zitiert das eine Silent Installation nicht möglich sei und man "setup.exe" verwenden soll. Aber wie Parameter übergeben werden ist mir immer noch ein Rätsel.