Pakete von matrix42

Antworten
matrix42fan
Beiträge: 54
Registriert: 28. Jan 2005, 18:46
Kontaktdaten:

Pakete von matrix42

Beitrag von matrix42fan » 17. Mär 2005, 00:44

die Pakete

- Nero 6.6
- Microsoft Office 2003
- Mobile Client für Version Empirum PRO 2005

gibt's schon mal von matrix42 in der Empirum Service Konsole unter "Empirum Paket Depot"
Gruß
matrix42fan

junkel
Beiträge: 183
Registriert: 20. Apr 2005, 13:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Wo findet man die Empirum Service Konsole?

Beitrag von junkel » 20. Apr 2005, 13:39

Hallo,

als neuer Empirum-Nutzer würden mich die fertigen Pakete sehr interessieren. Wo kann ich die im Net finden?

Danke und Gruß
Susanne Junkel

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7407
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 20. Apr 2005, 14:03

Bei www.matrix42.de auf "SUPPORT" klicken, einloggen mit Ihrer Support-Kennung und dann müßte es im Menü ersichtlich sein, wie Sie weitergehen können.
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

Grabner@Walter-Werbung
Beiträge: 170
Registriert: 06. Okt 2008, 09:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Grabner@Walter-Werbung » 06. Okt 2008, 16:33

Guten Tag,

ich wollte Fragen ob der Service noch existiert, da ich auf der Website keinen Bereich mit den Packeten finden kann.

Benutzeravatar
mniemann
Administrator
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 25. Nov 2005, 17:03
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von mniemann » 06. Okt 2008, 18:22

Das "Paket Depot" existiert leider nicht mehr. Evtl. ist etwas im Know How Center zu finden.
Fertige Pakete, welche sich als Beispiele verwenden lassen, können jedoch auch in diesem Forum gefunden werden :)
Visit my Blog: "DiEW - Das inoffizielle Empirum Weblog" (http://www.diew.eu)

Martin Niemann
Manager Support (Service Management)

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of matrix42 AG or of the support team.

Antworten

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast