Agent Cleanup nach AD-User wechsel

Moderatoren:MVogt, moderators

Antworten
CommanderChaos
Beiträge:7
Registriert:24. Feb 2021, 12:23
Kontaktdaten:
Agent Cleanup nach AD-User wechsel

Beitrag von CommanderChaos » 09. Dez 2021, 11:39

Liebe Community,

vor einigen Monaten haben wir den User für den Agent umgestellt und auch das Passwort wurde geändert.
Jetzt habe ich bei einer 100-200 Clients ein Problem mit der Verbindung.

Diese Clients nutzen, warum auch immer, noch die alten Daten und ich bin mir gerade nicht 100% sicher ob ich alle Stellschrauben gefunden habe.

Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob es außer den folgenden Pfaden noch relevante Dateien / Verzeichnisse betrachtet werden müssen?
Dort liegen die AgentConfigs und computer.ini der alten EmpirumAgent installationen.
Auch ein installieren des aktuellen UEM Agents via \\SERVER\Configurator$\User\EmpirumAgent.bat hat geholfen da hier irgendwie infos liegen bleiben.

C:\EmpirumAgent\
C:\Windows\System32\Empirum

Merci schonmal

Antworten

Zurück zu „Software Management“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste