Pakete von FileSystem löschen

Moderatoren: MVogt, moderators

Antworten
bklemme
Beiträge: 14
Registriert: 09. Jun 2011, 14:08
Wohnort: NRW - Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Pakete von FileSystem löschen

Beitrag von bklemme » 06. Jun 2012, 13:55

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem.
Wir haben neulich viele Pakete aus der EMC gelöscht, weil sie veraltet waren und somit nicht mehr benöitgt werden.

Leider musste ich feststellen, das es keine Möglichkeit gibt EMPIRUM zu sagen, das Paket auf vom FileSystem (configurator$\Packages) zu löschen.

Nun abe ich zwar eine schön aufgeräumte EMC aber kein Platzgewinn auf den Platten der Server.
Nun meine Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit einen Abgleich zu fahren wo am Ende rauskommt, welche Verzeichnisse unter configurator$\Packages keinen Paketen in der EMC zugeordnet ist?

2. Gibt es eine Möglichkeit die gelöschten Pakete dann auf die Subdepots zu replizieren? Sodass die Sourcen auch dort verschwinden?

Vielen Dank für Ratschläge

Phadda
Beiträge: 654
Registriert: 18. Jun 2009, 14:53
Kontaktdaten:

Re: Pakete von FileSystem löschen

Beitrag von Phadda » 06. Jun 2012, 14:49

Zu 2.
Wenn am Master im Packages etwas passiert löschen/erstellen, wird dies 1:1 von den Depots übernommen.

Antworten

Zurück zu „Software Management“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste