Empirum Migration v18 Agent Template

Moderatoren: MVogt, moderators

Antworten
Benutzeravatar
Bobby.S
Beiträge: 60
Registriert: 20. Feb 2015, 12:05
Kontaktdaten:

Empirum Migration v18 Agent Template

Beitrag von Bobby.S » 18. Jan 2019, 11:27

Hallo zusammen,

ich bin auf ein Problem gestoßen nach der Migration unseres Empirums v18.
Die Migration an sich war soweit erfolgreich, denn die Datenbank läuft auf einem getrennten SQL Server und Grund dafür war von einem Win 2008 R2 auf einen Win 2012 umzusteigen.
Soweit so gut, ich habe mich nach der Anleitung der Matrix42 Hilfe gehalten und alles soweit übertragen, installiert und angebunden..
Lief auch alles Reibungslos aber nun möchte ich ein neues Template auf dem neuen Master anlegen und kann dies auch aber nach einiger Zeit verschwindet das angelegte Template aus dem Configurator/User wieder..
Hab hier mal ein Auszug aus dem Debugview:

Code: Alles auswählen

[1084] RefreshTemplTables Sub - InsertAgentTemplate  ParentId: DF5AA181-02DF-463A-A1BC-EC732876AE67   Name: Agent-Desktop_Admin_HAN_V18  Path: /testpfad 
[1084] RefreshTemplTables Sub - InsertAgentTemplate  Insert New Template ...
[1084] RefreshTemplTables Sub - InsertAgentTemplate  softwareselectcursor4
[1084] RefreshTemplTables Sub - InsertAgentTemplate  Insert New Template ... OK
[1084] Upload : GetXmlTextFromUI(): START...
[1084] GetEmpOption: DDCMultipleFiles = 1
[1084] Upload : GetXmlTextFromUI(): ..FINISH
[1084] Upload : xDoc.LoadFromString_withReader: START...
[1084] Upload : xDoc.LoadFromString_withReader: ..FINISH
[1084] Upload : xDoc.xDoc.InsertIntoDb: START...
[1084] Upload : xDoc.xDoc.InsertIntoDb: ..FINISH
Hat da jemand eine Idee oder einen Hinweis für mich ?
Mit freundlichem Gruß
Boris.

Produktiv: Empirum v17.0.2 + EPE 4.7.1
Testsystem: Empirum v17.0.2

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7411
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: Empirum Migration v18 Agent Template

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 18. Jan 2019, 11:44

d.h. nur die Datei verschwindet und nicht der Datenbank-Eintrag bzw. das Objekt in der Konsole?
Dann sieht mir das nach falscher Sync-Konfiguration aus:
Vielleicht überschreibt ein Job das Verzeichnis des Masters mit Dateien aus einem Depot?
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

Benutzeravatar
Bobby.S
Beiträge: 60
Registriert: 20. Feb 2015, 12:05
Kontaktdaten:

Re: Empirum Migration v18 Agent Template

Beitrag von Bobby.S » 18. Jan 2019, 13:47

Hallo Herr Ambrosius,

vielen Dank für die Antwort, ja tatsächlich scheint es ein Problem des Sync´s zwischen dem Master und Depot zu geben.
An den Sync Jobs hatte ich aber nichts verändert sondern nur den Master getauscht und einen Depot Server hinzugefügt und natürlich entsprechend angepasst..
Dann richte ich mal die Einstellungen.
Mit freundlichem Gruß
Boris.

Produktiv: Empirum v17.0.2 + EPE 4.7.1
Testsystem: Empirum v17.0.2

Antworten

Zurück zu „Software Management“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste