Matrix UEM Agent 1903 erscheint 2 mal beim Systemstart

Moderatoren: MVogt, moderators

Antworten
IronStorm
Beiträge: 49
Registriert: 19. Jun 2018, 08:19
Kontaktdaten:

Matrix UEM Agent 1903 erscheint 2 mal beim Systemstart

Beitrag von IronStorm » 29. Apr 2019, 11:14

Hallo ist es normal, dass der 1903 Agent beim Systemstart einmal mit Loading erscheint und dann paar Sekunden später mit den eigentlichen Paketen (install bzw deinstall) beginnt?
Läst sich die Pause dazwischen irgendwie abschalten?
Wir befürchten, dass die Anwender nach dem ersten mal sich anmelden weil Sie dann denken die Software sei installiert :(


Leitz
Beiträge: 17
Registriert: 08. Mai 2015, 09:47
Kontaktdaten:

Re: Matrix UEM Agent 1903 erscheint 2 mal beim Systemstart

Beitrag von Leitz » 10. Mai 2019, 13:56

Hi Ironstorm,

ich kenne das auch. Das erste Mal wird das Fenster ja bei jedem Systemstart angezeigt. Und danach kommt es nochmals wenn wirklich Software zu installieren ist.

lg

IronStorm
Beiträge: 49
Registriert: 19. Jun 2018, 08:19
Kontaktdaten:

Re: Matrix UEM Agent 1903 erscheint 2 mal beim Systemstart

Beitrag von IronStorm » 15. Mai 2019, 13:23

Genau so ist es bei uns auch.
Die Frage ist ob sich die Zeit dazwischen irgendwie steuern lässt oder man das für die nächsten Version vielleicht mitnehmen kann?
Der User sieht immer nur das erste und danach dauert es ja ne Zeit bis das 2te wiederkommt. Er meldet sich aber nach dem ersten schon an ;/

Leitz
Beiträge: 17
Registriert: 08. Mai 2015, 09:47
Kontaktdaten:

Re: Matrix UEM Agent 1903 erscheint 2 mal beim Systemstart

Beitrag von Leitz » 13. Sep 2019, 15:35

Hi,

bei uns ist das auch so, das Problem habe ich bei der Matrix auch schon als Fehler eingekippt, aber noch keine Lösung.

lg

Antworten

Zurück zu „Software Management“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste