Agent Installation Status

Moderatoren: MVogt, moderators

Antworten
ArthurDent
Beiträge: 30
Registriert: 19. Dez 2018, 17:22
Kontaktdaten:

Agent Installation Status

Beitrag von ArthurDent » 24. Jan 2020, 15:30

Hallo zusammen,

eigentlich ein recht zentrales Thema aber ich habe leider keine so richtige Aussage/Doku gefunden.
Wie läuft das nochmal mit dem Maintenance Mode des UEM Agents ab?

Bild

Ich versteh das Verhalten noch nicht ganz... und hat sich da etwas mit den neusten Updates (19.03) geändert?

Freue mich über Input und Lesestoff zu dem Thema.
Danke und Gruß
Daniel
Dateianhänge
Maintenance Mode Disabled.png
(8.2 KiB) 109-mal heruntergeladen

Data
Beiträge: 29
Registriert: 10. Aug 2019, 23:13
Kontaktdaten:

Re: Agent Installation Status

Beitrag von Data » 27. Jan 2020, 10:43

Hallo Daniel

Hast du Installationszeiten vorgegeben?

Ich denke wenn der User die Installation aufschiebt oder der Host im Präsentationsmodus läuft, könnte es zu dieser Meldung kommen.
Gruß
Martin

Empirum V19.03 | EPE V4.7.11 | WinPE V1.8.0 | UEMAgent 1912.0

MaMa82
Beiträge: 331
Registriert: 10. Jun 2011, 13:56
Kontaktdaten:

Re: Agent Installation Status

Beitrag von MaMa82 » 27. Jan 2020, 11:06

Hallo!

Da verschiebt kein Nutzer irgendwas. :D

Die aufgeführten Einträge spiegeln nur den seit 180x Version implementierten Auto-Update Mechanismus wieder.
Hierfür versetzt sich der UEM Agent in einen Wartungsmodus und verschiebt eigenständig alle anstehenden Tätigkeiten.

Nachzulesen auch im UEM Agent 'Handbuch'.
Grüße MaMa82


PS: EDV steht nicht für "Elektronische Datenverarbeitung", sondern vielmehr für "ENDE DER VERNUNFT"! :roll:

Antworten

Zurück zu „Software Management“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste