Agent Presentations Modus

Moderatoren: MVogt, moderators

Antworten
StadtWN
Beiträge: 566
Registriert: 26. Okt 2007, 12:41
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Agent Presentations Modus

Beitrag von StadtWN » 08. Jul 2020, 15:48

Hallo,
der UEM Agent wie auch der "alte" Agent haben den Presentations Modus. Es wird keine Software installiert usw.
Hier habe ich einen Rechner der ständig an ist und mit Hilfe des IE Inhalte aus dem Web anzeigt. Das ist für den Agent 2006.2 eine Presentation. Aus diesem Grund wird auf dem PC keine Software installiert. Früher hatte ich Zeiten im Agenten definiert bei denen eine Installation möglich ist.

Welche Möglichkeiten habe ich Software zu installieren? Umgehen des Presentations Modus in einem bestimmten Zeitfenster?
Gruß
Ralf Reich

--------------------------------
Empirum V20.0.0, Windows Server 2016, SQL 2014 Express

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: Agent Presentations Modus

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 08. Jul 2020, 16:36

Die Anleitung sagt dazu:
"Wenn der Anwender diese Funktion aktiviert, verhält sich der Agent während einer Präsentation so, als wäre der Computer außerhalb des Installationszeitraums. Es wird keine Software installiert, es sei denn ein Paket hat die Verteilungsoption "Installationszeitraum ignorieren" gesetzt."
Quelle: https://helpfiles.matrix42-web.de/2020_ ... eDepot.htm
Wäre das praktikabel?
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

StadtWN
Beiträge: 566
Registriert: 26. Okt 2007, 12:41
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Agent Presentations Modus

Beitrag von StadtWN » 08. Jul 2020, 16:45

Vielen Dank diese Einstellung habe ich gesucht.
Das habe ich wohl mehrmals übersehen.... :?
Gruß
Ralf Reich

--------------------------------
Empirum V20.0.0, Windows Server 2016, SQL 2014 Express

Antworten

Zurück zu „Software Management“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste