Abfrage des Filters

Moderatoren: MVogt, moderators

Antworten
Benutzeravatar
jockisch
Beiträge: 236
Registriert: 14. Dez 2004, 11:18
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Abfrage des Filters

Beitrag von jockisch » 23. Feb 2005, 09:55

Hallo,


nach dem Update auf das aktuelle SR2, erhalte ich nun im Manager beim anwählen eines vorhandenen Filters immer folgende Fehlermeldung:
" Die Abfrage des Filters ist fehlgeschlagen!
Sie sind nicht der Besitzer des Filters.
Der Filter muss einmalig durch den Benutzer 'sa' aktualisiert werden."

Ich bin als sa angemeldet, die Aktualisierung bricht mit der gleichen Fehlermeldung ab.
(Dies passiert direkt am Server als auch über die Console)

Nach Installation des SR2 habe ich folgende Scripts über DButil auf die Standorte ausgeführt: "create_trigger_procedures.sql" and "grant.sql".

Habe ich noch etwas übersehen ? bzw. kann mir jemand einen Tipp geben wie man das Problem beheben kann ?


Vielen Dank & Gruss
Stephan Jockisch

A.Lehmann
Beiträge: 63
Registriert: 04. Jan 2005, 11:13
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von A.Lehmann » 23. Feb 2005, 13:32

Hallo,

einfach mit rechts auf den Filter klicken, dann Filter auswählen und im danachfolgenden Fenster jeweils jede Reihe des Filters einmal auswählen und obendrüber auf bearbeiten klicken und dann auf aktualisieren.

Gruss
A. Lehmann

Benutzeravatar
jockisch
Beiträge: 236
Registriert: 14. Dez 2004, 11:18
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von jockisch » 23. Feb 2005, 13:57

Hallo,

besten Dank - hat super funktioniert. :lol:

Gruss
Stephan Jockisch

Antworten

Zurück zu „Software Management“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste