Client löschen klappt nicht mehr

Moderatoren: MVogt, moderators

Antworten
loetscan
Beiträge: 53
Registriert: 16. Dez 2004, 17:37
Kontaktdaten:

Client löschen klappt nicht mehr

Beitrag von loetscan » 24. Mär 2005, 09:30

Wenn wir einen Client in einer Konfig-gruppe löschen, verschwindet er zwar aus der Gruppe, erscheint aber nicht in der Liste "Nicht zugeordnete Computer", sondern wird immer noch unter "Zugeordnete Computer" aufgeführt. (Refresh hilft nicht). Dort lässt er sich auch nicht entfernen und verhindert ein Neuanlegen eines andern Geräts mit dem gleichen Namen.
Früher klappte dies tadellos, vielleicht hängt es mit dem SR2 (Empirum 2005) zusammen, das ich erst gestern installiert habe?!

Irgendwelche Ideen?

loetscan
Beiträge: 53
Registriert: 16. Dez 2004, 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von loetscan » 24. Mär 2005, 13:45

Die Scripts haben leider keine Wirkung. Werde mich also an den Support wenden. Danke.

junkel
Beiträge: 183
Registriert: 20. Apr 2005, 13:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von junkel » 19. Mai 2005, 09:14

Hallo,

hatte das gleiche Problem, die Skripte haben auch keine Wirkung gezeigt. Ich habe dann einfach mal alle Dienste deinstalliert und wieder installiert - danach war die Datenbank bereinigt!

Gruß
Susanne Junkel

Antworten

Zurück zu „Software Management“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste